Kennt jemand das Notebook Belinea P75IMO

3 Antworten

wofür soll der gut sein Spiele, Office oder was

du denkst doch nich echt das das ein seriöses angebot isr

Liebe/r Holdesolde,

spontan würd ich sagen, dass du hier ein gutes Angebot bekommen hast. Die Werte und der Preis sprechen für sich. Allerdings ist der Kauf eines gebrauchten Notebooks immer mit Vorsicht zu begehen. Zumal weißt du nicht exakt wie gebraucht es ist und ob einzelne Hardwareteile an Lebensqualität verloren haben ( insbesondere der Akku!). Sollte es eine Möglichkeit geben das Gerät persönlich noch einmal begutachten zu können, dann überzeug dich selbst vom besagten Zustand.

Also was das notebook angeht hört sich das alles recht super an da es selbst bei ebay mehr kostet.

jetzt würde ich wie hier schon angesprochen darauf achten das der akku und die bauteile alle einwandfrei laufen denn garantie wirst du sicherlich keine mehr bekommen.

Wenn das alles kalr geht schlag zu auf jeden fall!

Was möchtest Du wissen?