Kennt jemand das Notebook Belinea P75IMO

1 Antwort

Also was das notebook angeht hört sich das alles recht super an da es selbst bei ebay mehr kostet.

jetzt würde ich wie hier schon angesprochen darauf achten das der akku und die bauteile alle einwandfrei laufen denn garantie wirst du sicherlich keine mehr bekommen.

Wenn das alles kalr geht schlag zu auf jeden fall!

Ist dieses Notebook geeignet für anspruchsvolle/gute MMORPG-Spiele?

Hallo,

habe vor kurzem ein Notebook gefunden, das mich interessieren würde. Da ich viele MMOs Spiele, wollte ich wissen, ob der PC fürs Zocken geeignet ist und eine gute Grafikkarte hat. ;) Hier mal die Daten:

39,6cm/15,6" HD Glare Type Display mit LED-Blacklight

Intel Core i5-3337U Prozessor mit bis zu 2,70 GHz

8 GB RAM und 1000 GB Festplatte

NVIDIA GeForge GT 720M Grafik mit 2 GB RAM

SuperMulti DVD-Brenner

WLAN, Webcam und Cardreader

Anschlüsse: 1x USB 3.0, 1x USB 2.0, VGA, HDMI, LAN Audio

Maße (B/T/H): 38/25, 1/2,5-3,2 cm / / Gewicht: 2,3 kg

Und die Anforderungen des Spiels:

http://www.aionfreetoplay.com/website/download/

Wäre gut, wenn ihr mir sagen könntet, ob er für dieses Spiel problemlos geeignet ist, also ohne Laggs, Grafikfehler, starkes Überhitzen oder dergleichen. Danke im Vorraus für eure Hilfe :)

...zur Frage

Hat der Rechner LAN Anschluss?

Hallo, vorgestern habe ich mir einen neuen Rechner bestellt und heute habe ich nochmal die Beschreibung gelesen und wurde stutzig, dass da nix vom LAN Anschluss steht oder irre ich mich? Normalerweise müsste hinter dem Text : "...Anschlüsse(hinten)..." auch 1x LAN stehen?

Hier die Beschreibung: PC Pavilion-PC »G5312de-m««

* Prozessor: AMD Athlon II X2 250 (3,0 GHz,2 MB L2-Cache)
* Festplatte: 500 GB SATA
* Arbeitsspeicher: 3072 MB DDR3 RAM
* Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6150SE (bis zu 1370MB verfügbarer Grafikspeicher insgesamt)
* Laufwerke: DVD Brenner mit LightScribe
* Sound: High Defition Audio 5.1
* Netzwerk: Integrierte Ethernet 10/100 Netzwerkschnittstelle
* Zubehör: Tastatur und Maus
* Software: Windows® 7 Home Premium 64-Bit
* Schnittstellen/Anschlüsse: 6 x USB, 2 x Audio-Anschlüsse (vorn), 3 x Audio-Anschlüsse (hinten), PCI, 2x PCI-Express 1X, PCI-Express 16X, Audio-Anschluss
...

Würde mich sehr über Antworten freuen und ich hoffe, dass ich nicht den falschen Rechner bestellt habe. :-( LG Sabine

...zur Frage

Habe gelesen, dass Bildschirmschoner nach ihrem ursprünglichen Zweck nicht mehr gebraucht werden, weil aktuelle Monitore nicht einbrennen. Stimmt das wirklich?

Ich habe gelesen, dass heutige (Flachbildschirm)-Monitore nicht einbrennen, und das Bildschirmschoner eigentlich nur noch wegen Unterhaltung und Datenschutz des Anwenders verwendet werden.

Stimmt das wirklich?

Kann ich tatsächlich meinen Monitor über eine längere Zeit mit dem gleichen Desktop belassen ohne das LCD-Zellen, Lichtdioden oder Flüssigkristalle in bzw. hinter dem Monitor kaputt gehen oder an ihrer ursprünglichen Qualität verlieren?

Die Frage bezieht sich dediziert nur auf den Gebrauch von Bildschonern auf aktuellen Bildschirmen und die fragliche Konsequenz daraus, dass die Qualität der Komponenten eines Monitors bei langfristiger Anwendung dieser beeinträchtigt werden können.

Bitte keine Anmerkungen zum Stromverbrauch, Sperren des Benutzerprofils, Unterhaltung bzw. Schutz des Benutzers, bzw. zu dem ursprünglichen Zweck auf älteren Röhrenmonitoren. Danke.

Ich freue mich auf jede Antwort

.

...zur Frage

Zocken auf dem Macbook

Hallo, Entscheide mich zwischen einem Macbook Pro und einem Gamer Notebook... Ich bin hinundwieder auf einer LAN und will nicht immer meinen PC mit hin schleppen... Und will mir nun nebenbei noch ein Notebook kaufen. Habe zur Zeit ein älteres Macbook wo man sich zocken drauf knicken kann... Also meine Frage:

Kann man Battlefield 3 und Modern Warfare 3 auf einem Macbook Pro (mit Bootcamp) 2,3 GHz i7, 250GB SSD, NVIDEA mit 512 MB (glaub ich) + mit Intel grafics 4000, 4GB RAM spielen? Den RAM würde ich vermutlich aufrüsten... Aber wäre es möglich?

Ich will am liebsten mac OSX weiterhin nutzen können aber wenn ich nicht auf dem Macbook zocken kann wäre das doof... Das zocken bezieht sich nur auf die LAN's und nicht auf zuhause... da habe ich nen sehr guten PC ;)

...zur Frage

Gamer PC verkaufen ! Wie viel wert ?

Ich hab mir letztes Weihnachten einen PC gekauft. Er hat 679 € gekostet. Er hat jetzt noch 17 Monate Garantie. Ich möchte ihn verkaufen , weil ich auf einen Laptop umsteigen will. Er heißt Mr. Gamer HD 4850

Hier die Hardware:

Prozessor: AMD Phenom || 920 (Deneb) 4x 2,66 GHz, Quad Core, 6MB L3 Cache, Sockel AM2+

Hauptspeicher: 4096 MB DDR2-SDRAM PC-800 (2x 2048 MB)

Mainbord: MSI K9A2 CF-F ATI 790X Chip (Crossfire ready) 2x PCI, 1x PCIe x1, 2x PCIe x16, 4x DIMM (2 frei)

Grafikkarten: ATI Readon HD4850 (1024MB VRAM) DVI, HDMI ready

Soundkarten: 7.1 Channel High Definition Audio

Festplatte: Maxtor STM3500418AS 500GB, 7.200U/Min, 32MB Cache, SATA-300

DVD-Recorder: LG GH22NP 48x CD-ROM , 16x DVD- ROM, 48x CD-R, 32x CDRW, 20x DVD-R, 22xDVD+R, 6x DVD-RW, 8x DVD+RW, 12x DVD-RAM

Gehäuse: ARLT K807 Design Miditower, 500W Netzteil

Anschlüsse: 2x PS/2, 1x LAN (10/100/1000) , 6x USB 2.0, 4x S-ATA, 1x ATA, 1x seriell, 6x Audio(Front, Rear, Center, Sub, Mic, Line-In), USB 2.0 CardReader 34in1, intern

Betriebssystem: Ohne Betriebssystem

Also so steht alles auf der Verpackung! Was ungefähr ist er wert. Vor einem halben Jahr hab ich 679 € bezahlt.

...zur Frage

Notebook nach meinen Wünschen?

Hey ich suche ein Notebook, dass meinen Wünschen entspricht.

Ich setze auf eine lange Lebensdauer und hätte auch gerne einen guten Bildschirm. Die Verarbeitung sollte gut sein und die Tastatur auch. Beim Trackpad ist es nicht ganz so wichtig. Ich würde auch gerne Spiele wie CSGO oder evt PUBG spielen wollen. Also evt. eine 1050ti und besser als GPU? Der integrierte Sound sollte nicht übberragend aber auch nicht komplett schlecht, leise und metallisch klingen. Achso und preislich würde ich ungern über die 1500 hinaus gehen. Ich würde mich freuen, wenn das notebook nicht fast dahinschmelzen würde oder ich neben einer Turbine von der Lautstärke der Lüfter her sitze.

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen und Vorschläge.

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?