Kennt ihr Software für Produktionsmanagement?

2 Antworten

Ich kann als Beispiel Tarakos (http://www.tarakos.de/) nennen. Ausprobiert habe ich es selbst noch nicht. Damit kannst du Produktionsketten in 3D simulieren. Die Software stellt über 500 Elemente in ihrer Bibliothek bereit. Darüber hinaus kann die Software auch Videos aufbereiten, zum Beispiel für Präsentationen.

Gibt es ein Programm, mit dem man aus Fotos einen Grundriss erstellen kann?

Meine Freundin hat wahrscheinlich eine kleinere Wohnung, als im Mietvertrag angegeben. Ich wollte diese dann jetzt ausmessen. Aber gibt es nicht vielleicht schon Apps dafür, die das viel besser können?

...zur Frage

Java zu Python Converter und umgekehrt ,kann man generell Code in Sprache x in Code der Sprache y maschinell übersetzen?

Ich habe einige Lösungen in Java die ich gerne in Python haben würde und einige Lösungen in Python die ich gerne in Java hernehmen würde. Gibt es irgendeine Software die Skriptdateien maschinell übersetzen kann? Gibt es eine Software die das generell über alle Programmiersprachen kann?

...zur Frage

Mit welchem Tool kann ich Textadventure erstellen?

Ich möchte gerne Textadventure erstellen, ein paar Ideen habe ich schon. Und jetzt suche ich nach einer einfachen Möglichkeit, das mit Software umzusetzen. Kennt ihr da etwas? Freue mich auf Antworten und schonmal danke an alle.

...zur Frage

Wie am schnellsten Fotos in der Auflösung ändern?

Ich habe einen Ordner mit ca. 120 Urlaubsfotos. Gibt es eine Möglichkeit mit einem Programm alle Fotos auf eine bestimmte Auflösung zu verkleinern? Das würde mir echt viel Arbeit ersparen.

...zur Frage

Welche Audio/Sound-Programme sind zu empfehlen zur Musik-Produktion?

Hallo,

ich möchte anfangen, ein bisschen mit Sounds herumzuspielen und würde gerne wissen, welche Programme sich dafür eignen.

Habt ihr Tipps? Und schon Erfahrungen sammeln können?

...zur Frage

Kann ich Emails über Google Mail zu einem bestimmten Zeitpunkt verschicken?

Ich möchte meine Kollegen etwas schocken und ab und zu mal eine Email um 6:00 Uhr morgens verschicken. Weiß einer, wie das geht? beste Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?