Kennt ihr gute und günstige DJ Software?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Virtual DJ fällt mir da spontan ein. Vielleicht hilft dir das ja etwas.

Danke! Ich habe eben auf der Seite gesehen, dass es eine kostenlose Home Edition gibt. Allerdings steht dort: VirtualDJ Home is now available completely FREE for non-commercial use. Heisst das, ich darf diese Version nicht verwenden, wenn ich, wie geplant in einer Bar auflegen will?

0
@astronaut

So lange du kein Geld annimmst, ist es glaube ich noch in Ordnung. Bin aber unsicher, da der Barbetreiber in gewisser Weise damit Geld macht :p Da die Version aber "HOME" heisst, gehe ich davon aus, dass öffentliches auflegen damit nicht vorgesehen ist.

0

Sam Broadcaster spielt Musik zu schnell ab!

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Undzwar, habe ich mir Sam Broadcaster geholt, damit ich für unseren SAMP Server Musik Streamen kann. Nachdem ich alles eingestellt habe, wollte ich einen Test Stream machen. Als ich die Musik abgespielt habe, kam ein sehr lautes Knacken auf, und die Musik wurde in gefühlter 4 Facher Geschwindigkeit abgespielt... Ein Lied was 4 Minuten lang ist, wird innerhalb von 10-15 Sekunden zu Ende gespielt! Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.

...zur Frage

Cubase + S4 Controller

Guten Tag

Ich suche nach der Antwort ob es möglich sei. Den Traktor S4 Controller an Cubase zu Integrieren damit ich während ich meine Tracks bearbeite per Controller die fein Einstelungen machen kann.

Ich Habe Cubase 5 Essential, und den Traktor S4 Controller. Auf beiden Foren habe ich noch keine Antwort erhalten. Nun frage ich hier.

Danke für eine Baldige Antwort

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich Gesprochenes rückwärts wieder abspielen lassen?

Kennt und benutzt ihr eine Software (Freeware), die Gesprochenes aufnimmt und rückwärts wieder abspielt? Habt ihr mit einer bestimmten Soiftware schon gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Freeware-Diktier-Software (keine Spracherkennung) ?

Hallo Community,

kennt jemand ein gutes Freeware-Programm mit dem man den Computer zum Diktiergerät machen kann.

Ich meine damit keine Spracherkennung, das heißt meine gesprochenen Sätze sollen nicht in Text umgewandelt werden, sondern es soll schlicht und einfach mit einem Headset aufgenommen werden können und in Dateien gespeichert werden können.

Das Programm sollte ich der Lage sein Stellen, wo man sich verplappert hat herauszuschneiden und neu gesprochenes an einer beliebigen Stelle neu einzufügen.

Es sollte ausserdem das MP3-Format unterstützen.

Ich bin auf das Freeware-Programm "DictaTool" aufmerksam geworden. Ist dieses Programm gut oder würdet ihr andere empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?