Kennt ihr gute und günstige DJ Software?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Virtual DJ fällt mir da spontan ein. Vielleicht hilft dir das ja etwas.

4

Danke! Ich habe eben auf der Seite gesehen, dass es eine kostenlose Home Edition gibt. Allerdings steht dort: VirtualDJ Home is now available completely FREE for non-commercial use. Heisst das, ich darf diese Version nicht verwenden, wenn ich, wie geplant in einer Bar auflegen will?

0
9
@astronaut

So lange du kein Geld annimmst, ist es glaube ich noch in Ordnung. Bin aber unsicher, da der Barbetreiber in gewisser Weise damit Geld macht :p Da die Version aber "HOME" heisst, gehe ich davon aus, dass öffentliches auflegen damit nicht vorgesehen ist.

0