Kennt ihr einen online Chemiebaukasten?

0 Antworten

Wo kann man Kunstwerke (v.a. Bilder, Gemälde) online bestellen?

Ich suche Anbieter, bei denen man diverse Kunstwerke bestellen kann; also z.B. Skulpturen, Gemälde, Kunstdrucke, etc.)

Kennt jemand einen guten Anbieter, bei dem auch die Qualität stimmt?

Ich suche nämlich ein recht großes Gemälde (ca. 3 mal 1,5 Meter) für mein Wohnzimmer.

Es darf ruhig etwas mehr kosten.

Vielleicht kennt ja jemand von euch gute online-Kataloge (oder wie man das nennen mag).

Vielen Dank für eure Tipps. :)

...zur Frage

Gibt es ein Programm, das Änderungen (außer Uhrzeit) auf dem Bildschirm akustisch meldet.

Ich würde gerne beispielsweise gemeldet bekommen, wenn ein facebook-chat-Partner online ist (noch bevor er mich anschreibt, denn das bekäme ich ja gemeldet). Da ich aber eben nicht immer am Computer bin aber meist im selben Raum, wäre die akustische Meldung notwendig.

Mir fielen bestimmt noch einige andere Verwendungen für so ein Programm ein, leider bin ich bisher noch nirgendwo fündig geworden.

Vielen Dank falls jemand eine Idee hat.

...zur Frage

Gibt es ein gutes offline Börsenspiel bzw. Börsensimulator?

Gerade um Strategien zu testen und einfach nur um Spaß zu haben, würde ich mir so ein Spiel gerne kaufen. Leider scheint es nur online ein paar Simulatoren zu geben mit Community. Gibt es nichts gutes offline?

...zur Frage

Kann mir jemand verraten, wie ich bestimmte Internetseiten bei Chrome sperren kann?

Meine kleine Schwester ist manchmal an meinem Laptop und ich möchte ein paar Seiten für sie sperren, wenn sie mal online geht und ich nicht da bin. Wie kann ich das bei Google Chrome machen? Oder brauche ich dafür ein spezielles Programm?

...zur Frage

Mit dem Computer Einladungen selber machen

Kennt jemand ein paar Tricks wie ich mit dem Computer Einladungen selber machen kann? Ich habe jetzt schon einiges ausprobiert, aber irgendwie gefallen mir die Einladungen nicht so richtig. Kann man da vielleicht noch lustige Grafiken einfügen, ich weiß nicht wie man so etwas machen kann, oder hat vielleicht jemand ein paar Beispiele oder eine Webadresse wo es eine Anleitung gibt wie man Einladungen am Computer selber machen kann? Ich habe leider nichts gutes gefunden.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Habe gerade was Komisches entdeckt, nämlich folgendes Impressum auf unzhligen In

...immer ein- und daselbe auf unzähligen Internetseiten:

CL/Paris 4-6 Apto 85 E-43890 Hospitalet (Tarragona) Espana

Kennt das jemand? Ist das eine Fake-Adresse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?