Kennt ihr einen guten Zufallsgenerator?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Random.org da gibt es sehr viele Möglichkeiten. Gruß

Was ist das beste Schachprogramm?

Ich wollte jemanden überraschen und das geht glaube ich ganz gut mit einem Schachprogramm. Was ist denn richtig gut?

...zur Frage

Wie kann ich Fenstergruppen bei Terminal auf Mac OS X löschen?

Kennt ihr das Terminal bei Apple Mac OS X? Da kann man Fenstergruppen einrichten, was sehr praktisch ist. Aber wie kann man diese denn nun wieder löschen? Es wird nämlich langsam etwas unübersichtlich :(

...zur Frage

Ersetzt apple TV das ganz normale Fernsehen?

Hallo,

ich bin gerade mal auf das apple TV gestoßen. Hört sich interessant an und sieht auch super aus. Auf der Seite von Apple steht, dass ich damit Inhalte aus dem Internet schauen kann oder sogar auf meinen Mac oder das iPad und iPhone zugreifen kann - wenn ich die Geräte denn besitze :-)

Aber nirgendwo steht, ob ich damit auch ganz normal TV gucken kann. Empfange ich damit ARD, ZDF und die ganzen privaten Sender oder benötige ich nach wie vor einen Kabelanschluss bzw. eine Satellitenschüssel?

...zur Frage

Kann man Mac-Touchgesten auf Windows portieren?

Bin sehr von der Touchsteuerung auf den Macbooks angetan, allerdings werde ich immer bei meinem Windows bleiben wollen. Windows kriegt das mit dem scrollen jedoch nicht so gut hin wie Apple muss ich sagen. Kann man nicht das Steuerungsprogramm auf ein Windows-Notebook portieren?

...zur Frage

Wo finde ich schöne Webdesign Navigationsmenüs?

Das sind meißtens unsortierte Listen (ul) und ich wollte fragen, ob hier jemand eine gute Sammlung an Navigationsmenüs kennt, die man einfach mal durchprobieren kann? Ist für eine private kleine Webseite für einen guten Freund gedacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?