Kennt ihr ein Programm, mit dem ich einen Liedermix erstellen kann?

0 Antworten

Welches gute Diktierprogramm funktioniert tatsächlich?

Ich bräuchte eine Möglichkeit, deutsche Sprache in ein Textdokument umzuwandeln. Ich habe schon mehrere MP3 mit gesprochenem Text. Kennt jemand ein gutes und vielleicht kostenloses Programm?

...zur Frage

Einladungskarten erstellen- kostenloses Programm?

Ich möchte meinen Geburtstag groß feiern und suche dafür ein kostenloses, schnell zu erlernendes Programm um Einladungskarten herzustellen. Es sollte einfach nicht allzu amateurhaft aussehen...kennt jemand ein empfehlenswertes Programm?

...zur Frage

Gibt es ein kostenloses Programm, mit dem man Bildschirmschoner erstellen kann?

...zur Frage

Warum funktioniert mein YouTube to mp3 Converter nicht mehr?

Jedes Mal, wenn ich einen Link von YouTube eingebe, erscheint die Fehlermeldung: Das Programm kann dieses YouTube-Link nicht auflösen. Möchten Sie nach einer neuen Lösung suchen? - Dann habe ich die Möglichkeit zwischen ja, nein und abbrechen. Egal, worauf ich klicke. Die Fehlermeldung erlischt und ich bin wieder in der Ausgangsmaske und das Problem ist nach wie vor nicht gelöst. Habe übrigens die Version: 3.9.35. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es an der Version liegt, weil die ja schonmal funktioniert hat.

...zur Frage

Wie kann ich gratis Videos bei Youtube runterladen?

Habe mal gehört, dass das legal möglich ist... . Könnt ihr mir sagen, wie das gehen soll?

...zur Frage

Musik bei einem Intro für Youtube: Erlaubt?

Hallo, ist es erlaubt wenn ich einen Ausschnit (also nur so 10 Sekunden) von einem Lied für mein Youtube Intro nehme? Wegen der GEMA und so wegen den Rechten ... Will das erste von hier:

http://www.soundtaxi.net/de/ElectroHouse:::4

verwenden. Oder wie ist das sonst so mit anderen Liedern?

Danke schonmal im Voraus für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?