Kennt ihr ein gutes online Synonymwörterbuch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansonsten gibt es noch die Seite http://www.wie-sagt-man-noch.de/ , auf der man für ein Begriff auch ziemlich viele Alternativen zw. Synonyme vorgeschlagen bekommt. Je nachdem, welchen Begriff man eingibt.

Ist movie-blog.org legal?

movie-blog.org wurde mir neulich empfohlen und das sieht doch eigentlich jeder, dass das nicht legal ist, oder doch?

...zur Frage

Wie kann ich sinnvoll meine Bookmarks verwalten?

Beim Surfen "stopfe" ich Webseiten gerne in meinen Bookmark Ordner. Ich weiß, dass ich Unterordner anlegen kann, aber auch das wird jetzt schon etwas unübersichtlich. Gibt es ein Programm, dass einem das irgendwie besser managen kann?

...zur Frage

Gibt es ein gutes offline Börsenspiel bzw. Börsensimulator?

Gerade um Strategien zu testen und einfach nur um Spaß zu haben, würde ich mir so ein Spiel gerne kaufen. Leider scheint es nur online ein paar Simulatoren zu geben mit Community. Gibt es nichts gutes offline?

...zur Frage

Verzögerungen beim Aufruf von Webseiten ausschalten/minimieren?

Hallo, gerade nachdem ich computerfrage.net aufgerufen hatte musste ich knapp 10 Sekunden warten und während dessen erschien links unten am Bildschirm der Hinweis "warten auf banner.im.t-online.de". Wie kann man solche Verzögerungen vermeiden? (Windows10, neueste Version von Google Chrome Browser, Erweiterungen sind: AntiBrowserSpy - Social Network Block, CookiesOK, I don't care about cookies" Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Suche gute Online-Schach-Schule, oder eine zum Download

Weiss jemand ob es in der wunderbaren Freeware-Welt mittlerweile auch eine echt gute Schachschule online gibt, oder eben eine die man kostenlos downloaden kann?

Oder auch eine die vielleicht ein bisschen was kostet, dafür aber wirklich gut ist?

Ich muss unbedingt mein Spiel wieder auffrischen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?