Keine vollständige Eingabe der Telefonnummer möglich

1 Antwort

Ich würde eine Komplettsicherung des Gerätes anlegen und das Teil in den Lieferzustand versetzen. Dann bei der Gelegenheit gleich noch (falls noch nicht erfolgt) die neueste Firmware aufspielen und nun schauen, ob der Fehler weiter besteht.
Ist der Fehler weg, kann man nun die Sicherungskopie wieder aufspielen.
Tritt der Fehler danach wieder auf, bleib wohl nur, erneut den Lieferzustand wieder herzustellen und danach aus der Sicherung nur die Kontakte zurückzuspielen und das Gerät dann manuell neu einrichten.

Gibt es auch Viren die ein Handy lahm legen können?

Surfe öfters mal im Netz mit meinem Handy und seit neuestem ist es sehr langsam und stürzt teilweise ganz ab. Kann das durch einen Virus entstanden sein??

...zur Frage

Hängt der Handy-Empfang nur vom Anbieter/Netz ab oder auch vom Handy-Modell an sich?

Eine "Laienfrage" von mir:

Wenn ich schlechten Empfang in einer gewissen Region habe:

liegt das ausschliesslich am Netz und somit auch am Anbieter? Oder könnte ein "besseres" Handy auch den Empfang verbessern?

...zur Frage

QR-Code Nummer unter Text speichern

Hallo,

gibt es eine App o.ä., mit der ich einen QR Code - der beispielsweise 1234 ergibt - unter einem Text einspeichern kann, sodass - wenn ich den QR-Code noch einmal scanne - statt 1234 ein Text dasteht?

LG

Samsung Galaxy S4 mini (=>ANDROID)

...zur Frage

Handyporto funktioniert nicht, wieso?

ich wollte heut mal Handyporto von der Post probieren, aber es funktioniert nicht! Jeweils mit einer Simyo und Vodafone Prepaidkarte kommt der Hinweis zurück, das der dienstanbieter den Service abgelehnt hat. Dabei steht auf der postseite das es mit vodafone, eplus sowie t-mobile funktioniert! Weiss jemand woran das liegt?

...zur Frage

Google Konto - vermischen sich Daten von mehreren Handys?

ich habe mich sowohl bei meinem Privat- also auch meinem Geschäftshandy mit meinem Googlekonto eingeloggt. Soweit ich weiß werden ja dann Datensicherungen erstellt. Jetzt fiel es mir wie Schuppen von den Augen:

wie stelle ich jetzt wenn ich mal z. B. nach nem Reset eines der Handys neu bespielen muss sicher, dass ich nicht auf meinem Privathandy die Geschäftskontakte habe oder auf meinem Geschäftshandy die privaten?

...zur Frage

Günstiges (aber gutes) Smartphone - Woher?

Hallooo Leute!

Ich brauche dringend ein neues Smartphone, weil ich offenbar ein riesiger Dussel bin und mein Samsung jetzt ein Mal zu oft auf den Boden geschmissen habe :I Leider sitzt der Gürtel gerade ein bisschen eng und das S7 ist ein ganzes Stück außerhalb meiner Reichweite. Was gibt es für Alternativen, wenn man ein günstiges Smartphone sucht? Nach Möglichkeit nichts aus China, ein Freund von mir hat mit dem Kram nur schlechte Erfahrungen gemacht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?