Keine vollständige Eingabe der Telefonnummer möglich

1 Antwort

Ich würde eine Komplettsicherung des Gerätes anlegen und das Teil in den Lieferzustand versetzen. Dann bei der Gelegenheit gleich noch (falls noch nicht erfolgt) die neueste Firmware aufspielen und nun schauen, ob der Fehler weiter besteht.
Ist der Fehler weg, kann man nun die Sicherungskopie wieder aufspielen.
Tritt der Fehler danach wieder auf, bleib wohl nur, erneut den Lieferzustand wieder herzustellen und danach aus der Sicherung nur die Kontakte zurückzuspielen und das Gerät dann manuell neu einrichten.

Wie kann ich die APK Datei bei einer installierten Android App bekommen?

Ich habe eine App installiert die es leider anscheinend nicht mehr im Markt gibt. Nun würde auch gern ein Kumpel diese App nutzen. Kann ich irgendwie eine APK Datei aus der installierten Anwendung generieren und diese an den Freund senden, so das er sie auch auf seinem Telefon installieren kann?

...zur Frage

jeder sieht meine handynummer bei facebook,bitte helft mir !

hey.ich habe auf meinem samsung handy die facebook app. dann hab ich über den pc auf die facebook-handy seite. ich hab da meinen nummer angegeben weil ich dachte das das vllt. was besseres als die normale samsung app ist,hab dann aber gesehen,als ich den link angeklickt habe,das das genau die app ist die ich eh schon hatte. 2 stunden später hat mich ein junge den ich nur vom sehen kenne auf fb angeschrieben 'hey danke für die nummer,hahahah' ich hab erstmal nichts verstanden und dann meinte er,dass jetzt alle die auf fb-handy nutzen (circa 90 prozent meiner freunde) meine nummer sehen können.ich hab dann mal am pc auf facebook geguckt ob ich die verbindung zu meinem handy wieder löschen kann, und da stand das noch kein handy verbunden wurde.ich hab es daraufhin nochmal verbunden und wieder gelöscht.doch dieser junge sagte man könnte die nummer immernoch sehen.ich hab auch schon die facebook app auf dem handy gelöscht.es bringt alles nichts.ich will einfach nur rückgängig machen das jeder meine nummer sehen kann.helft mir bitte !

...zur Frage

Computeruniverse.net vertrauenswürdig?

Habt ihr schon mal Produkte bei computeruniverse.net bestellt? Ist der Shop zuverlässig und liefert der schnell? Würde mir gerne ein Motorola RAZR MAXX kaufen.

...zur Frage

Handy lädt nur wenn es über USB mit PC verbunden ist!

Hallo. Ich habe eine dringende Frage. Und zwar: Wenn ich mein Handy (Samsung galaxy ACE) über USB an meinen Laptop (Win 8) anschließe, lädt das Handy nur auf, und auf meinem Laptop kommt keine Meldung und das Handy wird wird nicht erkannt. Mir fehlt leider weiteres wissen!! Brauche dringende Hilfe !!

Danke im voraus

LG Niklas

...zur Frage

Android Handy (HTC -> aber unwichtig) mit dem Telekom Media Receiver 303 verbinden? (Fernbedienung)

Ich ersetze zur Zeit alle zur Zeit alle Fernbedienungen im Haus durch mein Handy. HTC hat da ja dieses TV-Programm vorinstalliert. Also unter Programmliste und dann auf TV und dann auf das Fernbedienungssymbol. Nur komme ich zur Zeit mit dem Receiver nicht weiter.

Es handelt sich hierbei um den "Telekom Entertain Media Receiver 303" von Tatung (Jupiter)

Nun seit ihr dran: Hat schon mal jemand versucht diesen Receiver mit seinem Android-Handy zu verbinden? Hat es geklappt? Was genau muss ich machen?

Da steht ja immer als erstes, ich soll die Marke auswählen. Da wähle ich also Tatung aus (Dachte auch schon mal an "Telecom Deutschland, aber dass ist ja nicht der HErsteller und das klappt genau so wenig). Nur dann kommen halt diese 3 Übertragungs-Test, aber alle schlagen fehl. Mindestens eine Frequenz müsste ja funktionieren. Ist der Receiver speziell nicht fähig dazu oder liegt's an mir?

...zur Frage

HAndy für 6 jährigen Sohn?

Hallo

Mein Sohn ist 6 und ich würde ihm gerne ein Handy mitgeben damit er meine Frau anrufen kann falls was sein sollte.an Handys die ich nicht mehr brauche hab ich nur noch so ein altes Handy was sich laut Verpackung ,,sagem my100x" nennt.das Handy hat aber keinen Farbbildschirm und spiele die er spielen kann wenn ihm langweilig ist hat es auch nicht so wirklich.nunja außer ,,zahlenpuzzle" und das ist für einen 1.klässler bestimmt nicht so sonderlich interessant.hättet ihr eine Idee was für ein anderes Handy für 1.klässler geeignet ist?Oder soll ich ihn trotzdem damit los schicken?Oder sagt ihr das man das mit 6 noch nicht braucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?