Keine Verbindung zu 192.168.1.1 (ASUS RT-N66U

0 Antworten

Passwort für Router vergessen, was tun?

Hallo Leute, ich habe das Passwort für meinen Router nicht mehr, was kann ich tun? Gibt es eine Möglichkeit das Passwort raus zu bekommen oder zurücksetzen. iP Adresse vom Router http://192.168.1.1/ Router LINKSYS WRT54GL, User: admin, Passwort: admin geht nicht.

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem WLAN-Router das Passwort ändern?

Bei einem Telekom-Router würde ich gerne das Passwort des WLANs ändern. Wisst ihr, wie das geht?

Ich freue mich schon auf Antworten!

...zur Frage

Lan über normale Steckdose? Wie funktioniert das?

Hey,

funktioniert LAN über eine ganz normale Steckdose? Wenn ja, wie funktioniert das dann, ist das einfach ein Kabel, das ich mit einem USB an meinem PC anschließe und dann in die Steckdose?

Dann wär noch ne Frage, wie das Preis/Leistung Verhältnis von einem Stick zu dem Lan und von einer Karte zu dem LAN ist.

Ich spiele hauptsächlich Shooter, für die man gute Reaktionszeit braucht (Battlefield, COD...), wie teuer ist dafür ein gutes LAN Kabel?

...zur Frage

Ist eine Internetverbindung über ein Lan-Kabel stabiler als eine W-Lan Verbindung?

In meiner Firma nutze ich zwar auch einen Laptop, habe aber an meiner Dockingstation immer Verbindung zum Netz über Kabel. Dort ist das Internet extrem stabil. Zu hause habe ich Wlan und es ist oft unstabil. Ist also eine Verbindung übers Kabel immer noch stabiler als per Wlan?

...zur Frage

Arbeitsplätze mit Server vernetzen

Guten tag. Ich bin Praktikant und habe von meinem Chef die Aufgabe bekommen, einen Schulunsraum mit 10 Arbeitsplätzen zu erstellen. Nun weiß ich aber nicht genau was für eine art Server sich dafür eignet und ob ich switch brauche etc.. Ich hatte vor, sie über W-lan zu vernetzen, weiß aber noch nicht wie ich das ganze Managen soll und hoffe ihr könnt mir helfen. PS sollte ich auch einen ersatz-server miteinbeziehen falls der Hauptserver ausfällt?

...zur Frage

Ist eine Richtfunkstrecke verboten?

Ich würde gerne mit unserem Nachbarhaus ein gemeinsames Netzwerk aufbauen. Mir wurde gesagt, dass ich soetwas mit Richtfunk nicht machen kann, weil es verboten wäre. Stimmt das oder kann ich soetwas ohne bedenken machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?