Keine Stromzufuhr beim Notebook möglich

2 Antworten

Wie es smartbohn bereits schon andeutete, ist vermutlich das Kabel oder das Netzteil hinüber. Leuchtet denn das Lämpchen am Netzteil selber? Wenn nicht, kannst du zu 100% ausgehen, daß es der Fehler ist. Wenn ja, dann melde dich nochmal.

also heute ging der pc zb wieder...die lämpchen leuchten auf ...aber ich bilde mir ein, wenn der pc nicht angeht und ich trotzdem mit strom verbinde, dass der akku am kabel leuchtet....bloß halt am pc net... Is halt bloß komisch, dass es mal geht und mal nicht...

0

Vielleicht ist einfach nur das Netzteil oder ein Kabel defekt. Wenn du die Frage hier stellst, wirst du selbst wohl nicht über ein einfaches Messgerät (Voltmeter, Multimeter ...) verfügen, aber vielleicht hast du jemanden in deinem Bekanntenkreis, der das Netzteil schnell mal durchmessen kann.

jap, da könnte ich mal nachfragen.....

0

No bootable device erscheint bei meinem Notebook?

Meine Festplatte ist komplett leer ich kenne mich nicht sehr gut mit Notebooks aus hab den Laptop zurückgesetzt. Jetzt erscheint ständig no Bootable device auch über Windows Installations - CD starten/ Installieren funktioniert nicht Ich habe einen Acer Aspire E-15 Touch

...zur Frage

Tastaturbeleuchtung geht nicht mehr richtig.

also bei meinem Notebook, es ist ein Clevo P150sm geht die Tastaturbeleuchtung nicht mehr Richtig, sie kann nicht mehr grün leuchten, also wenn ich auf grün schalte bleibt sie aus und wenn ich sie beispielsweise weiß schalten möchte, wird sie rosa, weil nurnoch blau und rot leuchten. ich habe bereits den hotkey treiber neu installiert, das hat aber nicht geholfen. ich denke es ist ein hardwarefehler, wollte aber erstal alle Möglichlichkeiten durchgehen, bevor ich den Verkäufer kontaktiere. Weiß evtl wer woran es liegen könnte ?

...zur Frage

Welche Grafikarte ist besser? ATI Mobility Radeon HD 5470 oder NVIDIA GeForce GT 240M

Besonderheit DirectX 11 DDR3 VRAM Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 5470 Speicher 512 MB Shared Memory bis zu 1280 MB Hypermemory VGA ja

notebooksbilliger.de/acer+aspire+5740g+434g32mn

oder

NVIDIA GeForce GT 240M 1.024 MB GDDR3 VRAM HDMI, VGA

cyberport.de/notebook/notebooks/topseller-multimedia/acer-aspire-5739g-664g50mn---t6600-4gb-500gb-15-hd-led-gt240m-n-bt-w7hp64.html

...zur Frage

Wie kann ich Geräuschentwicklungen vom Notebook mindern?

Also bei Office-Anwendungen, surfen macht mein Notebook keinen Mucks; bei Games dafür umso mehr, ist ja auch logisch. Kann man nicht dennoch diese teils sehr störenden Geräuschentwicklung dämmen oder mindern ( software-oder hardwaretechnisch)?

...zur Frage

Notebook Akku/Batterie geht sofort leer?

Wenn ich das Ladegerät "ausstecke", hat mein Leptop nach wenigen Minuten keinen Strom mehr (Akku) und schaltet sich demnach aus. Durch Anleitung im Internet habe ich einen Energyreport durchgeführt. so weit ich das nach Anleitung richtig interpretiert habe hat sich die akkukapazität nicht verändert, da die beiden unteren Werte "vorgesehene akkukapazität" und "letzte vollständige Aufladung" gleich sind. Aber wie kann das dann sein, dass mein Akku dermaßen schnell leer geht? Ich dachte vielleicht ein Virus, aber Virenprogramm (kaspersky) findet nichts?! Dazu muss ich sagen, dass mein leptop oft sehr heiß wird. Das Akku Problem geht schon länger so, hatte nur bisher nicht die zeit und Muße mich zu kümmern. Daten zu meinem leptop: Windows 7 Lenovo 6 Jahre alt
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bin echt am verzweifeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?