Keine Desktop Hintergrund Funktion bei alte Win 7, aber bei andere PC, wenn ich mit rechte Maus auf das Bild drucke - zeigt "als Desktophintergrund verwenden"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau erklären kann ich mir deinen Fall auch nicht, allerdings gehe ich davon aus, dass du Windows 7 SP 1 hast. Man weiß, dass es in dieser Version mehrere Fehler gab. Wenn du einen Desktophintergrund verwenden willst, versuche erstmal, die gewünschte Grafik in den Ordner "Bilder" zu kopieren und dann auf die rechte Maustaste. Wenn das auch nicht geht, klicke auf deinem Desktop die rechte Maustaste, und wähle dann "Eigenschaften". Im Absatz "Desktophintergrund" kannst du dein Bild einfügen.

Mit freundlichen Grüßen,

Laurens K.

Um welches Format handelt es sich den bei dem Bild?

Was möchtest Du wissen?