Kein Ton bei Zattoo ??

1 Antwort

Klingt dumm, aber bei mir ist es tatsächlich so, dass ich ungefähr 3-4-5 mal auf das "Lautsprecher" Symbol von Zattoo klicken muss, dann kommt irgendwann der Ton.

Genauso wie ich "Kanal Browser" in der Ansicht mehrere Male anklicken muss, um das Ding tatsächlich erscheinen zu lassen..

Also klick einfach mehrmals auf das Lautsprecher Symbol, wenn dein Ton sonst geht, und vor allem bei der Werbung, dann sollte das helfen.

5

Ok, der Ton kommt jetzt wenn das Lautsprecherzeichen durchgestrichen ist (??), danke.

0

MOI Datei öffnen ???

Hallo ich hatte zuletzt einen Leptop mit Windows 7 drauf und da konnt ich die Videos von meinem Camcorder ohne Probleme öffnen und ansehen. Allerdings habe ich jetzt einen neuen Leptop mit dem Windows 8.1 und jetzt funktioniert das nicht mehr . Ich kann die Videos zwar öffnen aber da kommt dan nur noch der Ton und kein Bild mehr?? Jetzt wär meine Frage ob jemand weis woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann?!? Danke schon mal im Voraus LG Lisa

...zur Frage

Kein Ton bei matroska-videos(.mkv)!

Mein DivX Player kann die mkv dateien abspielen, aber er sagt das ich evtl einen Audidecoder brauche um den Ton hören zu können.

Woher bekomme ich diesen Decoder??????

ich hab das Video auch schon mit dem DivX Converter in .divX umgewandelt, aber selbes Problem;

Kann mir jmd. helfen?

...zur Frage

Warum ist mein youtube-Video asynchron und der Schluss fehlt?

Ich habe in letzter Zeit drei Videos mit Windows Movie Maker erstellt und bei Youtube heraufgeladen. Bei zweien ist alles in Ordnung. Beim dritten aber sind Bild und Ton um einige Sekunden verschoben, und der Schluss fehlt komplett. Im Movie Maker wird das Video dagegen korrekt und vollständig abgespielt.

...zur Frage

Kann man über zattoo rtl crime empfangen ?

Hi ich habe im tv eine Werbung über rtl crime gesehen. Scheint echt gut zu sein. Leider lässt sich das ja nicht so normal im Fernsehn empfangen. Aber kann man vielleicht über zattoo rtl crime empfangen natürlich kostenlos und legal ?

...zur Frage

Wieso stürzt Zattoo ständig ab?

Mein Zattoo kommt seit gestern nur noch kurz zur Werbung und läuft dann ungefair 5 Sekunden. Danach schließt sich das gesamte Programm einfach und es tut sich nichts mehr. Es erscheint auch keine Fehlermeldung. Kennt jemand das Problem und weiß was man da machen kann?

...zur Frage

Ist es möglich über zattoo rtl in HD zu empfangen?

moin moin, ein arbeitskollege hat mir die software zattoo empfohlen weil ich viel unterwegs bin und trotzdem nicht auf fernsehunterhaltung verzichten möchte. Jetzt wollte ich da mal nachfragen ob sich mit zattoo auch rtl in HD empfangen lässt oder ist das nicht möglich?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?