Kein Ton bei Internetvideos

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, probier mal so (Habe WinVista, sollte aber nicht allzusehr abweichen):

Unten rechts (oder wo die Taskleiste sonst ist) einen LinksKlick auf das Lautsprechersymbol, dann auf Mixer (Der Browser muss geöffnet sein.), dann gucke dort mal welches auf Lautlos steht.

Könnte an flash liegen da ja die meisten Videos im Netz über flash laufen. Schmeiss mal auf deinem Rechner flash komplett runter und zieh dir die aktuelle Version und installier neu. Welchen Browser nutzt du? Auch da mal die aktuellste Version installieren bzw. updaten.

Problem bei Videowiedergabe im Browser (Greenscreen)

Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Videowiedergabe in meinem Browser, bzw. in einem meiner Browser - sowohl Opera als auch Google Chrome sind installiert - bei einigen Videos die ich mit Opera aufrufe ist nicht mehr als ein Greenscreen zu sehen, bei Youtube-Videos lässt sich das durch maximieren der Videos ändern, allerdings erscheint wieder nur der Greenscreen, wenn man auf die Normalansicht zurückschaltet, habe bereits Updates durchgeführt, Opera neu Installiert, den Flash-Player upgedatet, und es ist immernoch das selbe Problem. Bei Chrome hingegen laufen die Videos einwandfrei, habe mal testweise Firefox installiert und versucht ein "Greenscreenvideo" zu gucken und hatte das selbe Problem... Habe den Cache schon mit CC-Cleaner gereinigt und auch den Flash Cache geleert , mir gehen die Ideen aus...

Woran kann das liegen, und vorallem wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?