Kein Ton bei Internetvideos

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, probier mal so (Habe WinVista, sollte aber nicht allzusehr abweichen):

Unten rechts (oder wo die Taskleiste sonst ist) einen LinksKlick auf das Lautsprechersymbol, dann auf Mixer (Der Browser muss geöffnet sein.), dann gucke dort mal welches auf Lautlos steht.

Könnte an flash liegen da ja die meisten Videos im Netz über flash laufen. Schmeiss mal auf deinem Rechner flash komplett runter und zieh dir die aktuelle Version und installier neu. Welchen Browser nutzt du? Auch da mal die aktuellste Version installieren bzw. updaten.

Wie lange dauert es bei OnlineTVRecorder in etwa, bis man eine Sendung downloaden kann?

Nach der Aufnahme dauert es eine Zeit, bis das aufgezeichnete Programm dann fertig ist zum Download.

Weiss jemand, wie lange der Zeitraum in etwa ist?

...zur Frage

Ständige Aussetzer beim abspielen von Videos!?

Hallo zusammen,

ich habe letztlich mit meiner Digitalkamera einiges Videos beim Skifahren aufgenommen. Auf der Kamera laufen sie auch problemlos. Nur wenn ich sie nun auf meinem Rechner abspielen will (Win Media Player, VLC-Player etc.) stottern sie immerzu. Woran kann das liegen? Es sind richtige Ton und Bildaussetzer.

...zur Frage

Wie kann ich bei Internetvideos die Helligkeit verbessern?

Wenn ich im Internet Videos anschaue sind oftmals die dunklen Bereiche viel zu dunkel, bzw zu wenig trennscharf was Helligkeitsunterschiede angeht.

Kann ich irgendwo den Alpha-Wert hochregeln, sodass die Qualität besser wird, oder so etwas?

...zur Frage

Youtube Minecraft-Video hochladen dauert ewig lang?! :/

Hallo Leute! Ich wollte heute ein Video hochladen, dass ich mit Windows Live Moviemaker bearbeitet habe und auch gerendert. Das Rendern dauerte nicht all zu lange obwohl ich es auf 1080P gerendert habe (also bei ''Film speichern'' auf ''Für hochauflösende Anzeige''). Das Video ist 6.26 min. lang und hat 920mb's. Zum dieses Video hochladen brauche ich jedoch satte 350 Minuten?! Wieso? Vorschläge das es schneller geht? Kann ich dieses Video irgendwie kleiner machen? :) Danke im vorraus :)! LG

...zur Frage

Internetstreams asynchron

Hallo! Ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass viele Streams im Internet asynchron sind. MyVideo.tv geht als einziges noch, wenn ich Chrome benutze kommt bei allen anderen Anbietern zu erst der Ton, dann das Bild, bei Firefox erst Bild, dann Ton. Das war von einem Tag auf den anderen so. Ich habe keine Ahnung warum dass so sein könnte. Ich habe letztens von Firefox auf Chrome gewechselt aber da es bei Firefox auch nicht funktioniert, kann es nicht daran liegen. VIdeo kurz pausieren und dann abspielen oder kurz vorspulen habe ich schon probiert. Ebenso Chache leeren und Cookies löschen. An Internetverbindung und Rechner kann es eigentlich auch nicht liegen, denn es hat ja mal alles funktioniert.

Ach ja: Bitte nicht VLC als Antwort schreiben. Das wird mein Problem nicht richtig lösen.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! MfG, NomisTrebla

...zur Frage

Internet langsam trotz guter Verbindung

Hallo

Bei mir ist es öfters mal vorgekommen, dass mein Internet auf einmal sehr langsam ist: Websites laden länger, YouTube Videos lassen sich nur noch auf niedrigste Qualität abspielen und mein Ping bei Games wird sehr gering.. das alles trotz guter Netzwerkverbindung. Meine Signalstärke liegt immer bei gut bis sehr gut. Ich benutze einen Fritzbox Router von Telecom(Schweiz) welches das Signal über den Stromkreis auf mein Devolo dLAN 200 AV Wireless N Gerät erweitert. Mein Betriebssystem ist Windows 7 (64-Bit) Woran liegt das Problem?

Bitte um Rat und danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?