Kein Ton bei Aufnahmen vom Downloadhelper via Screen Capture. Warum ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, Du benutzt Firefox. Prüf einmal, ob Du den aktuellen Firefox in der Version 8.0 und den aktuellen Downloadhelper in der Version 4.9.6 hast.

Bei den häufigen Versionswechseln kann es leicht zu gewissen Funktionsproblemen kommen, auch wenn eigentlich Kompatibilität behauptet wird, wenn die Versionen nicht aktuell gehalten werden.

Soeben ist die neue Version des Downloadhelper 4.9.7 erschienen, in der Fehler behoben sind. Hol Dir die. Vielleicht warst Du von den Fehlern der vorausgegangenen Version betroffen.

0

Downloadhelper ist insgesamt etwas verbuggt kann also gut sein das es ein Fehler ist. Müsstest du mal den Programmierer anschreiben oder probier es mal mit nem anderen Browser für den es das AddOn auch gibt.

Was möchtest Du wissen?