Kein Ton bei Aufnahmen vom Downloadhelper via Screen Capture. Warum ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, Du benutzt Firefox. Prüf einmal, ob Du den aktuellen Firefox in der Version 8.0 und den aktuellen Downloadhelper in der Version 4.9.6 hast.

Bei den häufigen Versionswechseln kann es leicht zu gewissen Funktionsproblemen kommen, auch wenn eigentlich Kompatibilität behauptet wird, wenn die Versionen nicht aktuell gehalten werden.

50

Soeben ist die neue Version des Downloadhelper 4.9.7 erschienen, in der Fehler behoben sind. Hol Dir die. Vielleicht warst Du von den Fehlern der vorausgegangenen Version betroffen.

0

Downloadhelper ist insgesamt etwas verbuggt kann also gut sein das es ein Fehler ist. Müsstest du mal den Programmierer anschreiben oder probier es mal mit nem anderen Browser für den es das AddOn auch gibt.

Welche Alternativen zu filsh.net könnt ihr empfehlen?

Irgendwie habe ich gerade Probleme auf der Seite ein Video runterzuladen. Der Download bricht ständig ab.

...zur Frage

Wie kann ich Videos aus der ZDF-Mediathek downloaden?

Kann mir das jemand erklären? Ist das Kostenpflichtig?

...zur Frage

Proxy-Server = Sicherheit ?

Hi Leute,

ich habe mehrfach im Internet über Proxy-Server gelesen und dass man 100%ig anonym bzw. sicher durchs Netz surfen kann. Meine Frage(n) : 1) Wie muss ich mir (als Laie) einen Proxy-Server vorstellen ? 2) Sind diese Proxy-Server wirklich so sicher wie es beschrieben wird ? 3) Worauf muss ich achten wenn ich mit dem Proxy-Server durchs Netz surfe ? 4) Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen bevor ich durch`s WordWideWeb surfe ?

Bitte KEINE Fachausdücke sondern so dass es jeder Laie verstehen kann. :-)

MfG

JoeSch

...zur Frage

Flash-Videos downloaden

Guten Morgen Gemeinde...

Wer kann mir nachvollziehbar erklären, wie man die unter Java embedded flash-files auf Platte bekommt. (zur späteren Weiterverarbeitung)

Ein schönes Beispiel sind die "Jonalu"-Trickfilmfolgen auf http://www.tivi.de/tiviVideos/kanal/997748?view=flash.

...zur Frage

Free Youtube Download,MP3 Converter

Sind die oben genannten sachen sicher!

Sicher = Legal, wenn ich damit youtube videos ziehe?

Muss ja eig. CHIP Online stellt das ja zum download!

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Ich kann die gespeicherten Dateien beim DownloadHelper (Mozilla Add on) nicht abspielen.Warum nicht?

Mein Window Media Player oder Quick time Player kann die flv. Datei (Video) nicht öffnen. Was tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?