Kein Ton aus den Lautsprechern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso willst du ein Tool starten?^^ Hast du viel eher mal die aktuellen Treiber für deine Soundkarte installiert und benutz mal den VLC Player zum testen.

Die Treiber sind auf dem aktuellen Stand laut Win 7 Diagnosetool(deswegen).Habe noch Audials One sowie Songbird installiert.Über die kommt auch kein Ton.Mit Kopfhörer ist alles zu hören.

0

Wenn Systemsounds noch ausgegeben werden, sollten Soundkarte und Lautsprecher o.k. sein. Klick mal mit rechts auf das Lautsprecher-Symbol in der Task-Leiste und wähle dann "Lautstärkemixer öffnen" aus (oder Variante 2 Linksklick auf das Lautsprechersymbol und dann "Mixer" auswählen). Ev. ist da der Ton einfach nur auf "leise" eingestellt oder stumm geschalten. Stummschaltung erkennst Du an dem roten Kreis auf den Lautsprechersymbolen unten im Fenster (zum Umschalten einfach draufklicken)

Vielen Dank.Das ist es aber auch nicht.Kümmere mich jetzt um 'ne neue Soundkarte.

0

Motorradbatterie mit einem 18 V Akku und 3 Dioden laden...

Ich bin von gutefrage.net mal hierher gewandert: Mehr über mch findet man im Moment also nur hier: http://www.gutefrage.net/nutzer/multiwirth

Ich habe bei den gutenfragen nichts wirklich hilfreiches gefunden. Vieleicht kennt sich hier jemand aus. (Auf wenn´s um Rechner gehen soll)

Ich habe eine Motorradbatterie vorm Haus aus der Mülltonne genommen (Vor langer Zeit) Sie war vollgeladen und auch kein bischen kaputt. Ich habe damit längere Zeit einen kleinen Verstärker von alten "Trust" Pc-Boxen betrieben.

Alles aus dem Gehäuse raus außer der Verstärker.

Damit habe ich dann auch mit den kräftigen 3 Amperestunden und dem Verbrauch von 0,7 A ziemlich lange Musik hören können.

Zwei Blaupunkt GT Series Lautsprecher durften sich an den 5 Watt erfreuen.

Doch auch irgendwann geht auch der stärkste Akku nicht mehr und mann mus laden.