kein Sound bzw. zu leise

1 Antwort

Treiber aktualisieren würde ich als erstes versuchen.

Geh auf Start -> Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Geräte Manager. Da musst du mal schauen, ob einige Geräte nicht installiert oder nicht richtig installiert sind. Win7 hat dann den Vorteil die Treiber selbst online zu suchen.

Sonst: zurück zum Verkäufer und einstellen lassen!

Piepton beim Laptop

Alsooo... Wenn ich an meinem Laptop bin und den Ton auf ganz laut machen, kommt ein sehr lauter hoher Piepton! Aber ich denke mal, dass das keine Rückkopplung ist, weil das Mikrofon nämlich deaktiviert ist. Nur wenn ich Kopfhörer drin hab, kommt der Piepton nicht, wenn ich den Ton ganz laut mache. Also der Piepton ist auch dann da, wenn ich kein Video oder Ton abspiele. Und manchmal ist es so, dass der Piepton nur dann kommt, wenn man den Ton (bei dem Tonregler bei Windows 7 an der Leite unten rechts) schnell nach oben "schiebt". Und wenn man das langsam macht nich. Aber auch nicht immer. Ich hoffe, ich habs gut erklärt. :D

...zur Frage

"Windows aktivieren" wasserzeichen kommt immer wieder warum?

Hi, ich hatte gestern meinen pc aufgerüstet (neues mainboard ,cpu und ram) hab windows 10 gestartet alles kein problem nach einer zeit wollte ich mal ein spiel starten mein ton hatte sich irgendwie aufgehangen nach einer zeit ging es wieder weg und hatte aufeinmal "windows aktivieren Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren" warum? und wie geht das wieder weg? es verschwindet nur wenn denn pc neustarte aber das kommt bei jedem spiel immer wieder.

...zur Frage

Warum sind meine Kopfhörer so leise?

Hallo Leute,

ich habe mir gestern ein 5.1 Soundsystem von Logitech für mein Pc gekauft. Wenn ich meine Kopfhörer am Kopfhöreranschluss (ein kleines Teil, das mit den Boxen verbunden ist (für Lautstärkeregelung), einstecke, kommt zwar Sound, aber viel zu leise. Ich habe schon in der Systemsteuerung unter audieinstellung nachgesehen und die Lautstärke von allen Reglern auf höchste einstellung gestellt. Leider ist der Ton immer noch so leise.

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Welcher Hersteller baut die besten Lautsprecher?

Ich möchte mir gerne ein neues Soundsystem zulegen. Welchen Lautsprecher Hersteller könnt ihr mir für ein gutes 2.1 System empfehlen? Kennt ihr vielleicht ein gutes Modell?

...zur Frage

Soundkarte oder Stereoanlage?

Ich habe meinen PC an meine gute Stereoanlage angeschlossen. Der Sound gefällt mir eigentlich sehr gut, aber ich frage mich trotzdem, wie der Sound nun generiert wird. Die Soundkarte ist nur onboard, aber in der Stereoanlage steckt natürlich viel Technik drin. Funktioniert das, dass der PC das Soundprocessing an eine Anlage abgibt oder habe ich jetzt nur schlechten Sound aus guten Boxen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?