kein Sound bzw. zu leise

1 Antwort

Treiber aktualisieren würde ich als erstes versuchen.

Geh auf Start -> Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Geräte Manager. Da musst du mal schauen, ob einige Geräte nicht installiert oder nicht richtig installiert sind. Win7 hat dann den Vorteil die Treiber selbst online zu suchen.

Sonst: zurück zum Verkäufer und einstellen lassen!

Welcher Hersteller baut die besten Lautsprecher?

Ich möchte mir gerne ein neues Soundsystem zulegen. Welchen Lautsprecher Hersteller könnt ihr mir für ein gutes 2.1 System empfehlen? Kennt ihr vielleicht ein gutes Modell?

...zur Frage

siedler IV startet nicht mehr unter windows 7, nur symbol in der taskleister, warum?

Ich spiele schon ne zeitlang sieder IV aber seit heute hab ich ein Problem. Ich starte das Spiel wie gewohnt aber anstatt des normalen startens des spiels kommt nur ein symbol in der taskleiste und ich höre den Ton des spiels, ein Bild kommt nicht. Habe schon mehrfach neugestartet aber keine änderung. woran kann das liegen , was muss ich tun damit ich wieder normal spieln kann?

...zur Frage

externe festplatte wird nicht angezeigt o.O

Hallo, da mein laptop nicht mehr startet hatte ich den plan nach einem tutorial auf youtube eine externe festplatte zum neuinstallieren von windows zu erstellen. Dummerweise hat sich herausgestellt das das keine so gute idee war, da ich nach einem tag und 3 stunden bei 1nem prozent der partitionierung war (glaub ich zumindest das das die partitionierung war, kenn mich leider nicht aus) also habe ich das abgebrochen und seitdem kann ich meine festplatte nicht mehr benutzen. Ich höre zwar den Ton von windows 7 wenn man ein usb gerät ansteckt aber es kommt kein automatisches öffnen oder wie das heist und im computer (arbeitsplatz) ist sie auch nicht zu finden -,-

Kann mir bitte jemand helfen ? ich hatte eigentlich den plan die Festplatte weiterhin zu benutzen.

...zur Frage

PC Lautsprecher abstellen, wie?

100 mal kam bestimmt schon die Frage, wie nach Neuinstallation von Windows wieder Sound aus dem PC kommt. Bei mir ist es anders herum. Hab Windows neu installiert, Soundtreiber installiert, fast alles bestens. Aber der interne PC Lautsprecher gibt jetzt alles wieder, was vom Soundchip kommt und lässt sich auch in der Lautstärke regeln. Abschalten geht nur über Ton aus. Die externen Lautsprecherboxen funktionieren dazu ebenfalls. Die Änderung der Registryeintrage in HkeyCurrentUser\Control Panel\Sound , die als Lösung des Problems in vielen Quellen beschrieben ist, haben nichts gebracht. Weiß noch einer einen Rat? Hab schon überlegt, ob man den PC-Lautsprecher einfach abklemmt?

...zur Frage

Lautstärke lässt sich nicht ändern?

Ich habe heute einen lange nicht mehr genutzten PC durch ein neues Netzteil wieder Funktionsfähig gemacht. Alles funktioniert wieder bis auf die audio Ausgabe. Schließe ich Kopfhörer an, geben diese zwar den sound wieder aber viel zu laut. Der lautstärkeregler lässt sich nicht öffnen und ich kann die Lautstärke nicht verändern. Was tun?

...zur Frage

Unterstützt mein Laptop AptX-HD?

Hallo zusammen,

ich habe mir letztens neue Bluetooth-Kopfhörer geholt (Sony WH-1000XM2). Ich benutzt sie hauptsächlich mit meinem Smartphone (Android) und habe dort einen super Sound. Jetzt wollte ich sie auch mal bei meinem Laptop ausprobieren (ThinkPad T540p). Dort ist der Sound ganz gut, aber eben nur ganz gut und nicht perfekt. Es klingt nicht nach High Resolution. Außerdem gibt es ab und zu Unterbrechungen.

Mein Kopfhörer unterstützen die beiden highend Codecs für Bluetooth Audio AptX-HD und LDAC. Wie kann ich heraus finden, ob mein Laptop das auch unterstützt? Und falls nicht, was kann ich tun, damit er es unterstützt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?