Kein Signal nach Neustart?

1 Antwort

Was genau meinst du mit "Kein Signal"? Dass der Bildschirm kein Signal hat, der PC aber ganz normal läuft?

Würde dann zuerst mal das HDMI Kabel checken und evtl auch nen anderen Monitor ausprobieren

1

Habe das Kabel überprüft sowohl einen anderen Monitor ausprobiert. Entweder steht drann kein Signal oder überprüfe deine Quelle

0
2
@Andi112

Dann kanns fast nur an der Grafikkarte liegen - bzw. hast du evtl. einen Monitor bei dem man die source wechseln kann? Gibts zB wenn mehrere Anschlüsse dran sind (falls man sie zB als Fernsehr verwenden möchte). Wenn ich bei meinem auf einen falschen channel gehe bekomme ich dieselbe Nachricht.

0
16
@Blaubeerchen27

Es könnte auch ein Simpler Fehler sein das zb Die Ram Riegel nicht mehr richtig sitzen das ist zb bei alten Laptobs so ein Klassiker einfach die Ram Riegel raus und wieder richtig rein stecken oder die Plätze tauschen.

0

W-Lan-Reichweite mit Speedport W701V vergrößern

Seit ein paar Wochen nutze ich "Entertain" von der Telekom mit VDSL 50. Der mitgelieferte Router ist das Speedport W921V. Er befindet sich bei uns im Keller, da wir von dort aus Kabel ins ganze Haus verlegt haben. Das Speedport muss also dort bleiben. Wie erwartet leidet das W-Lan sehr unter der schlechten Position des Routers. Es reicht nichtmal in jedes Zimmer des Erdgeschosses und das Signal ist so schlecht, dass ich davon ausgehe, die Verwendung eines Repeaters würde keinen Sinn machen. Jetzt war meine Idee, den alten Router, das Speedport W701V, als eine Art "Access Point" zu verwenden. Also habe ich ihn im 2.Stockwerk an eine Netzwerkbüchse gesteckt. Am PC wird jetzt das Signal des Router W921V aus dem Keller angezeigt und zwar mit hervorragender Qualität. Jedoch habe ich keinen Internetzugriff. Das selbe am Handy : Top Signal wird angezeigt, aber kein Zugriff! Liegt es vielleicht daran, dass das alte Speedport W701V nur für die Verwendung einer 16k Leitung gedacht ist und deswegen nichts mit dem VDSL 50 Signal anfangen kann? Danke, Chredi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?