Kein Signal nach Neustart?

1 Antwort

Was genau meinst du mit "Kein Signal"? Dass der Bildschirm kein Signal hat, der PC aber ganz normal läuft?

Würde dann zuerst mal das HDMI Kabel checken und evtl auch nen anderen Monitor ausprobieren

1

Habe das Kabel überprüft sowohl einen anderen Monitor ausprobiert. Entweder steht drann kein Signal oder überprüfe deine Quelle

0
2
@Andi112

Dann kanns fast nur an der Grafikkarte liegen - bzw. hast du evtl. einen Monitor bei dem man die source wechseln kann? Gibts zB wenn mehrere Anschlüsse dran sind (falls man sie zB als Fernsehr verwenden möchte). Wenn ich bei meinem auf einen falschen channel gehe bekomme ich dieselbe Nachricht.

0
14
@Blaubeerchen27

Es könnte auch ein Simpler Fehler sein das zb Die Ram Riegel nicht mehr richtig sitzen das ist zb bei alten Laptobs so ein Klassiker einfach die Ram Riegel raus und wieder richtig rein stecken oder die Plätze tauschen.

0

Erst Blackscreen, dann No Signal - HILFE?

Hey ich habe seit einem Jahr mein Pc 8gb ram Prozessor 3,20lso amd yzen 5 ???? - 64 bit - 1terrab. ABER seit neustem stürtzt er ständig ab - erst nur paar mal und selten jetzt ganz oft. Es kommt erst Blackscreen und danach No Signal. Habe pc gesäubert, kabel ausgetauscht und Batterie gewechselt - was nun? Passiert immernoch

...zur Frage

PC zeigt beim Hochfahren "kein Signal"?

Hey, als ich meinen neuen PC hochfuhr ging erst mal alles. D.h., dass ich ins BIOS ohne Probleme kam.(Habe Windows noch nicht draufinstalliert) Als ich dan etwas im BIOS verändern wollte bugte meine Maus rum und ich klickte ausversehen irgendetwas an. Danch freezte mein Monitor und ich schaltete den PC einfach aus. Als ich ihn dan wieder hochfuhr kam do eine nachricht mit reboot key oder so. Seid ich jetzt den PC hochfahre kommt einfach immer "kein Signal". Achja und die Knopfbatterie tat ich auch schon rein und raus da tat sich aber nichts.

...zur Frage

Neue GTX 760 nicht voll ausgelastet!

Ich habe mir zu Weihnachten einen neuen PC zusammengebaut (Specs sind unten). Ich habe jetzt das Problem, dass die Graka bei Spielen wie Battlefield 3, Battlefield 4, SimCity 5 und Assassins Creed 4 (sind die einzigen Spiele, die ich gerade Spiele :) )nur zu max. 50-70% ausgelastet ist und ich dadurch nur max. 40FPS erreiche (wenn ich bei BF auf den Boden schaue o.O). Beim MSI Kombuster wird sie zu 96-97% ausgelastet! Woran liegt das? Als ich die Graka eingebaut habe, hatte ich bei Battlefield 3+4 immer stabile 50-60FPS (vor 3-4 Tagen)... Jetzt sind es nur noch max 40FPS... Woran liegt das? Ich habe die aktuellsten Treiber installiert und habe auch schon versucht, ältere zu installieren, die FPS blieben aber gleich! Kann mir jemand dabei helfen? Danke schon mal im Voraus! MfG PowermanFR.

CPU: Amd-FX-8350 @4GHz
Mainboard: Asus M5A99X EVO R2.0
RAM: G.Skill Ripjaws 8GB @1600MHz
GPU: MSI N760 TF 2GD5/OC (Treiber: 331.82)

PS: Bei jedem Spiel habe ich die Grafikeinstellung auf die höchstmögliche umgestellt! (Bei Battlefield 3, Battlefield 4 und Assassins Creed 4 hab ich die Grafikeinstellung schon mal auf die niedrigste Grafikeinstellung umgestellt, die FPS blieben aber gleich)

...zur Frage

Nie PC Probleme, nun ruckelt jedes Game inkl. Browser?

Nabend zusammen,

habe seit Nov. 14 einen neuen PC. Bis vor wenigen Wochen lief jedes Game auf guten bis sehr guten Einstellungen, von neuen Shootern wie z.B. The Divison über sämtliche andere Games. Plötzlich (mir unbekannt was passiert ist) läuft nichts mehr, selbst ein Game wie Rocket League ruckelt teilweise unspielbar, auch beim surfen hängt es extrem hinterher, besonders bei vielen Bildern. Habe alle Treiber geupdatet mit einem Tool, Firewall/AV ist an, keine Fehler werden mir angezeigt. Bei Auslastung seh ich auch nichts aussergewöhnliches. Hatte bisher Win 7, dachte ich Update auf Win 10 und habe noch die gleichen Probleme. BItte um Rat! Setup: 16gb RAM, Intel i5-4690 @ 3,5ghz, Gforce GTX 760, MSI Z87 G45 Gaming Mainboard, SSD + normale HDD.

Danke vorab und einen schönen Abend!

LG!

...zur Frage

Wozu Rechnungsadresse bei PC-Download?

Hey Leute, ich war dabei mir die Assassins Creed: Origins Gold Edition als PC-Download vorzubestellen. Als ich an der Kasse war wollte Ubisoft von mir die komplette Rechnungsadresse( Adresse, Name, Telefonnummer, usw..) Jetz ist meine Frage, wozu braucht Ubisoft die Rechnungsadresse wenn ich sowieso über Paypal einen PC-Download vorbestelle?

...zur Frage

PC schaltet sich bei Assassins Creed Unity aus oO

Hallo zusammen,

immer wieder mal was neues ;) Also ich habe seit dem Kauf vor 3 Wochen dauernd nur Probleme mit ACU. Entweder es erfolgt ein normaler Crash so das ich den PC neu starten muss oder was sehr oft vor kommt der komplette PC schaltet sich einfach ohne Ankündigung ab. Screenshots vor Temperaturen ohne und mit Spiel anbei. Habe auch mal Furmark laufen lassen. Die Graka ist auf höchstens 71 Grad gestiegen und der PC hat nicht abgeschaltet. Ich würde aber halt gerne heraus finden was dieses Problem verursacht. Ich bin schon seit 3 Wochen dem Ubi Support am hinterhertelefonieren. Irgendwie scheinen die selber keinen Plan zu haben. Wie gesagt würde gerne heraus finden was dieses Abschalten verursacht. Bin kein PC Profi ;) Das ganze passiert wie gesagt bislang nur bei ACU und nirgend wo anders.

CPU: AMD FX 8350

Mainboard: Gigabyte GA-990XA UD3

Arbeitsspeicher: 4x4 GB Corsair PC3-10700

Netzteil: Superflower 650W

Grafikkarte: Gainward GTX 970 Phantom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?