kein login bei MEIN VZ mehr möglich-Warum?

1 Antwort

möglicherweise ist das ein interner Verlinkungsfehler, wart mal ein paar Tage wenns dann immer noch nicht geht würd ich mal direkt MeinVZ anschreiben, vllt wurdest du aber auch gebannt, hmm.

16

dank dir,oder könnte es wohl irgendwas mit den cookies zu tun haben? mal löschen?

0

Wie kann ich die Facebook likes zählen?

Ich würde gerne diesen Facebooklike Button einbauen. Ihr wisst schon, dieser Daumen hoch. Kann ich dann irgendwie automatisch zählen, wieviele likes ich habe?
Gibt es eine Art Plugin oder so?

...zur Frage

Wie kann man online gemeinsam Musik hören?

Über Skype gemeinsam musikhören ist eher kein Genuß, es blechert ziemlich. Kennt ihr da Alternativen? Am besten etwas, was man nicht installieren muß, sonder einfach in einem Browsertab offen lassen kann und dann bei Bedarf schließen.

...zur Frage

Wo finde ich einen kostenlosen und einfachen MP3 Player für meine Webseite?

Ich habe ein paar Songs auf der Webseite (alle selber gesungen :) und wollte diese in einen MP3 Player auf der Webseite präsentieren. Was ist denn die umkomplizierteste Art von Playern, die ihr mir empfehlen könnt?

...zur Frage

Wie kann ich sinnvoll meine Bookmarks verwalten?

Beim Surfen "stopfe" ich Webseiten gerne in meinen Bookmark Ordner. Ich weiß, dass ich Unterordner anlegen kann, aber auch das wird jetzt schon etwas unübersichtlich. Gibt es ein Programm, dass einem das irgendwie besser managen kann?

...zur Frage

skype lässt sich nicht installieren

installation fehlgeschlagen,Install fehler 1601.auf den windows installer dienst konnte nicht zugegriffen werden.wenden sie sich an ihren systemadministrator um sicher zu stellen das der windows installer dienst richtig konfiguriert ist

...zur Frage

Gibt es Alternativen zu Eventbrite.de, die genauso gut sind?

Ich möchte ein etwas größeres Event organiseren. Da bin ich auf Eventbrite.de gestossen. Das System finde ich echt klasse und werde es auch ausprobieren. Gibt es aber ernstzunehmende Alternativen dazu? Habe noch nichts in der Art entdecken können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?