Kein Hoch/Anmelde/Runterfahr-Sound in Windows 8!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist bei mir auch so bei windows 8 die toene kommen nicht da musst du dann wohl damit leben wichtig ist ja das der pc leuft

Unestop090 17.04.2013, 21:52

Ja, da hast du recht! Aber mag ich es nicht, wenn keine Sounds kommen. Das muss irgendwie am Windows liegen!

0

Nun ich habe zwar Windows 7 aber das sollte recht ähnlich sein. Überprüfe mal in den Systemsteuerungen (Suche -> Menüpunkt Sound, Reiter Sound) Ob dort die entsprechenden Töne überhaupt gesetzt sind. (Windows Anmeldung - Windows Abmeldung) Ansonsten man überprüfen ob die Lautstärke nicht auf Lautlos steht.

Unestop090 17.04.2013, 21:53

Ist alles richtig! Trotzdem geht es nicht! Habe sowieso Probleme mit Sound (Siehe "Skype Grizzeln"), von daher werde ich mein System mal neu aufsetzen!

0

Was möchtest Du wissen?