Kein Bild am Monitor - was ist der Grund?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Onboard-Grafikkarte im BIOS ausschalten, den richtigen Grafikanschluss mit dem Monitor verbinden, die Stromanschlüsse deiner Einsteck-Grafikkarte prüfen/einstecken, ...

Yanis 07.04.2017, 13:44

Wie komm ich ins BIOS?

0
DrErika 07.04.2017, 13:49
@Yanis

Beim Booten F2 drücken (oder DEL). Steht im Handbuch auf Seite 33. ftp://europe.asrock.com/Manual/H110M-HDV.pdf

Grafikausgabe konfigurieren steht auf Seite 47.

0
DrErika 07.04.2017, 13:52
@DrErika

Dafür musst du natürlich deinen Monitor zwischenzeitlich mal an einen funktionierenden Grafikport anschließen (die vom Mainboard also).

0
Yanis 07.04.2017, 17:21

Aber es ist ja so, dass sich die GPU dreht.Also kann es nicht am stromanschluss liegen.

0
DrErika 07.04.2017, 18:16
@Yanis

Es dreht sich lediglich der Lüfter. Der wird vermutlich noch vom PCI-Slot gespeist. Daher heißt das noch gar nichts.

1
RessiX 09.04.2017, 13:58
@Yanis

Also wenn sich die GPU dreht, würd ich mir überlegen was da falsch läuft xDD

0

Was möchtest Du wissen?