Frage von fragesteller3, 29

Kein aero - was tun?

Hallo zusammen.

Also kurz u knapp: mein sys: i7 4790k, 8gn ddr3, radeon rx460, win7 64 bit. Kann tun was ich will, kann kein aero als hintergrund setzen, keine transparenten fenster etc.

Das ging zwar schon mal, ist aber monate her. Hab graka auch gewechselt, versucht mit gtx 970, radeon7870, gtx 460, 660 u 670. Macht keinen unterschied.

Win ist aktiviert.

Bevor ich noch noch mehr schreibe: über eine auflistung , was ich alles so ausprobieren könnte, um das zu beheben wäre ich jedem poster unendlich dankbar.

Also danke vorab.

Ach so, update auch einachließlich mai update per updatepack. Neu aufsetzen wäre übel für mich,da ich nur langsam internet usb stick hab.

Support

Liebe/r fragesteller3,

bitte achte in Zukunft auf deine Rechtschreibung. Wir mussten in deinem Text einiges verbessern um den Text einigermaßen lesbar zu gestalten.

Es wäre den Antwortgebern sehr viel fairer gegenüber, den Text vor dem Abschicken noch einmal gründlich zu überprüfen und Absätze einzufügen, um den Text einfacher verständlich zu machen.

Und nur so als Info, da wir es auch oft als Grund hören: Ja, das geht auch, wenn man eine Frage über die Smartphonetastatur stellt.

Herzliche Grüße

Bene vom computerfrage.net-Support

Antwort
von WosIsLos, 18

Grafikkartentreiber löschen und neu installieren lassen.

Danach Windows Leistungstest durchführen.


Kommentar von fragesteller3 ,

Danke,hab ich aber schon längst getan.  Nix...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten