Kein aero - was tun?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r fragesteller3,

bitte achte in Zukunft auf deine Rechtschreibung. Wir mussten in deinem Text einiges verbessern um den Text einigermaßen lesbar zu gestalten.

Es wäre den Antwortgebern sehr viel fairer gegenüber, den Text vor dem Abschicken noch einmal gründlich zu überprüfen und Absätze einzufügen, um den Text einfacher verständlich zu machen.

Und nur so als Info, da wir es auch oft als Grund hören: Ja, das geht auch, wenn man eine Frage über die Smartphonetastatur stellt.

Herzliche Grüße

Bene vom computerfrage.net-Support

1 Antwort

Grafikkartentreiber löschen und neu installieren lassen.

Danach Windows Leistungstest durchführen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragesteller3
18.05.2017, 19:54

Danke,hab ich aber schon längst getan.  Nix...

0

Was möchtest Du wissen?