Kaufempfehlung für Laptop mit den besten Boxen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, dass ich bisher immer klasse Sound mit Modellen hatte, die Realtek HD Audio hatten/haben. Der HD Audio Manager bringt schon sehr viel und liefert echt guten Sound - diverse Effekte können auch eingestellt werden. In letzter Zeit habe ich es mir aber angewöhnt, immer über sehr gute Kopfhörer Filme zu schauen und Musik zu hören - da steigert dann das Hörvergnügen nochmal.

Hallo! Oder Toshiba Qosmio Laptop. Die sind einer der ältesten auf dem Markt die auf Intergierten Lautsprecher und Display Qualität im Laptop besonders achten. Die haben auch 2.1 Soundsystem von der Marke Harman/ Kardon! Und die sind richtig klasse. Design ist auch Top!

guck´ dir mal auf http://dell.awardspace.info das Dell XPS 15 oder XPS 17 an (je nach Größe). Die haben beide ein integriertes 2.1 Soundsystem von JBL mit Subwoofer und 22 (!) Watt. Das ist derzeit mit das beste, was du in der "Normalsterblichen"-Klasse an Notebook-Sound bekommen wirst. :o)

Laptop erhitzt zu schnell, wer kann helfen?

Hallo hab meinen Laptop (Fujitsu Siemens Amilo Pi 1536, 1gb ddr2, 256 Nvidia Geforce go 7600) seit 3 Jahren, sprich Garantie ist leider schon abgelaufen. Er war 2 mal zur reperatur bei Saturn, angeblich sei 2 mal der gleiche Fehler mit der Grafikkarte aufgetreten, also sie sei kaputt. Wenn ich meinen Laptop hochfahre, erhitzt er ziemlich schnell, so ca. nach 15-20 minuten wird er gleich warm. Ich habe ihn gestern aufgemacht und zu gucken ob Staub drinne ist, aber nichts! Hab diesen Laptop seit 3 Jahren und nicht ein Staubkorn! Hat mich selber gewundert. problem ist glaube ich bei mir die GPU, erhitzt sehr schnell. Sind diese cooler pads sinnvolll? Ich möchte mal wirklich 3-4 stunden online sein und cs z.b zocken, ohne angst zu haben, dass mein Laptop wieder kaputt geht, oder zumindestens soll er nicht gleich erhitzen. Kühler funktioniert, bloß er kühlt nicht ständig, also es gibst Phasen, da geht er richtig ab und ich merke auch die kalte Luft. Muss ein Kühler nicht ständig lüften? Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir bei meinem Problem behilflich sein? Für hilfreiche Antworten danke ich schon mal im Vorraus

und verbleibe mit freundlichen Grüßen ;=)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?