Frage von PixelDj, 33

Kaspersky life CD: Wie leert man den Papierkorb?

Hallo! Ich habe seit neuestem die Kaspersky life CD 10 und leider wenig Erfahrung mit Linux. Ich würde bei diesem life-System gerne den Papierkorb leeren, weiß aber nicht, wie das geht. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von DrErika, 4

Der Papierkorb unter Linux lässt sich genauso leeren wie unter Windows: Rechte Maustaste auf den Papierkorb, "leeren" wählen, fertig.

Bei einem Live-System macht das aber irgendwie nicht so viel Sinn.


Kommentar von PixelDj ,

Bei mir ist leider auch das Problem, dass auf dem Desktop kein Papierkorb zu finden ist... :(

Kommentar von DrErika ,

Dann schau doch bei trash:/ oder lies hier oder beides:

https://ngb.to/threads/4718-Unter-Kaspersky-Live-CD-M%C3%BClleimer-manuell-leere...

Wie ich schon sagte, das Live-System hebt m.E. keinen Papierkorb auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community