Kaspersky Internet Sec. '16 ODER BitDefender Internet Sec. '16?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kapspersky genießt einen guten Ruf und Bitdefender ist von Microsoft, der neuste NSA Kooperationspartner. Hmm...

Hast du schon mal AVG ausprobiert?! ;-)

http://www.avg.com/de-de/internet-security

RoyalWarrior 01.11.2015, 21:09

Hm, ich glaube wenn ich BitDefender nutze, fließen nicht mehr Daten an die NSA, als ohne, oder? Würdest Du AVG empfehlen? Und nein, ich probiere da nichts aus. Habe nicht so viel Geld, insofern versuche ich von Erfahrungen anderer zu profitieren und direkt das bestmögliche Programm für mein Geld zu bekommen. :P

0
sdeluxe64 03.11.2015, 01:31
@RoyalWarrior

Ich nutze seit mehr als 5 Jahren die Free version von AVG und selbst die hat schon Internetseiten mit Phishing attacken einfach geblockt. Zudem gibt es bei der Handy Version von AVG einen kostenlosen Diebstahlschutz der tatsächlich funktioniert! ^^

PS: Wenn ich eine Computershop eröffnen würde, wäre ich AVG Partner! ^^

1
eedan 01.11.2015, 21:59

AVG nutze ich auch seit langen erfolgreich und zufrieden.

Allerdings die Free-Version.

1

Warum willst du überhaupt Geld ausgeben?

Ich nutze seit langem

http://www.avg.com/de-de/free-antivirus-download

und bin sehr zufrieden.

Kein unnötiges "Zusatzzeug" > Keine Probleme.

AVG Free wird immer wieder empfohlen.

eedan 01.11.2015, 22:05

....übrigens auf 3 anderen Rechnern, die ich "betreue/in Ordnung halte" ist auch AVG Free drauf. Und obwohl ich nicht wissen will, wo da überall drauf geklickt wird ;-) ist bisher "nix passiert".

0

Was möchtest Du wissen?