Kaspersky hat den Computer zum Absturz gebracht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nehme an, mit "AntiVir" meinst Du Avira Antivir. Wie hast Du es denn entfernt? Nur bei richtiger vollständiger Entfernung gibt es keine Probleme mit Kaspersky.

Für die richtige vollständige Entfernung musst Du das dafür spezielle (kostenlose) Tool verwenden.

http://www.computerbild.de/download/Avira-AntiVir-RegistryCleaner-1863071.html

Führe es als Administrator aus!

Falls die Problembeseitigung nicht funktioniert, rate ich, Kaspersky noch einmal zu deinstallieren (auch dafür spezielles Tool verwenden, Link im Kommentar zu meiner Antwort), Avira Antivir noch einmal zu installieren, dann mit dem richtigen Tool deinstallieren, nun Kaspersky neu installieren.

0
@Avita

bei VirenScannern reicht kein einfaches Deinstallieren? Das musst du mir erklären.

0
@Avita

ok, danke, davon hab ich echt noch nix gehört

zumindest gut zu wisse

0
@Palladin007

Und alles ist "keine" Gemeinheit der Hersteller, denn sonst wären diese Programme sehr schnell auszuschalten.

0

Was möchtest Du wissen?