kann windows nicht starten, da datei system32\Drivers\pci.sys fehlt oder beschädigt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das passiert bei XP_CDs wo nicht das Servicepack SP2 integriert ist. Man muss dann die Treiber von Diskette oder CD installieren. Während des Installationsvorganges mal aiufpassen, unten am Bildschirmrand kommt die Aufforderung: "F2 drücken, AHCI u. Raid-Treiber von Diskette installieren.

scheint, als wäre die festplatte hinüber.... ausbauen und an nen anderen rechner anschließen würd ich probieren.... wenn möglich daten retten und die festplatte einmal grundformatieren.... dann wieder ins notebook einbauen und nochmal windoof-install probieren...

hoffe für dich, dass es kein haardwareschaden ist... hab mir letztens auch ne 500gb-platte gegrillt...

grüße

HC

0

Was möchtest Du wissen?