kann windows nicht starten, da datei system32\Drivers\pci.sys fehlt oder beschädigt

0 Antworten

Windows Live Moviemaker geht nicht !!!HILFE!!!

Hallo Leute, ich habe gerade ein Video gemacht und wollte es mit Windows Live Moviemaker bearbeiten. Ich habe zwar auch andere Softwarehs dazu habe mich aber bewusst für den Windows Live MOviemaker entschieden. Nun bemerkte ich aber das die Verknüpfeng welche sich schon seit längerem auf mienenm Ddesktop befand, nicht mehr exestiert. Ich habe ersteinmal gesehen ob ich links unten auf dem Windows Logo mit der Suchfunktion den Windows Live MOviemaker finde, doch das passierte nicht. Ich schaute danach erstmal im Netz danach fand ein Setup auf chip.de und downlaodete mir dies. DOch als ich das Setup.exe starten wollte dauerte es erstmal bis sich andere Softwares installierten die irgendwie dazu gehörten. DAn stand in dem Setup PRogramm Windwos Live Movieaker und Windows Live Fotogalerie wurden Erfolgreich installiert. Da sah ich auch meine Verknüpfung auf meinem Desktop wieder, als ich jedoch den Windows Live Moviemaker öffnen wollte kam Folgende Fehlermeldung: Movie Maker kann leider nicht gestartet werden. Stellen sie sicher, dass Ihr Computer die Mindestsystemanforderungen erfüllt, bevor Sie Movie Maker erneut starten, und aktualisiren sie ggf. den Treiber Ihrer Grafikkarte, wenn Mive Maker immer noch nicht gestartet wird.

Darunter sind 3 Butten: -Welche Systemeanforderungen müssen für Movie MAker erfüllt sein? -Weitere Informationen -Schließen

Mein System erfüllt alle Systembedingungen und meine Grafikkarte ist auf dem neusten Stand. Was soll ich jetzt ggf. noch probieren oder machen? Ich freue mich auf viele Hilfreiche Antworten LG Linus Krum PS:

Ich habe Windows 7

...zur Frage

Windows 7 startet bei Acer Laptop nicht mehr

Ich besitze den Acer Aspire 5732Z seit ungefähr einem Jahr und wollte Windows mal zurücksetzten, weil es sehr langsam geworden ist. Ich habe ein bischen im Net gesurft und bin auf die Tastenkombination Alt-F10 beim Starten gekommen. Das habe ich dann probiert, aber es kam eine Fehlermeldung, also habe ich es wieder und wieder probiert, es hat aber nichts gebracht. Dann wollte ich Windows 7 normal starten, das ging aber nicht, weil das Laptop immer versucht hat das Programm zum Zurücksetzen zu starten. Also habe ich versucht Windows XP mit einer alten CD zu installieren. Das hat auch nicht geklappt. Dann wollte ich Xubuntu installieren, hat aber auch nicht funkioniert. Ich kan Xubuntu aber mit CD starten, aber sehe im Dateimanager nicht mal meine Festplate. Da steht nur Dateisystem und wenn ich darauf klicke, kommen mir die xubuntu ordner von der CD zu Gesicht. Ich bin ratlos. Die Dateien Habe ich aber alle! Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

PC reagiert nicht auf den Power-Button?

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem, Der PC reagiert, wenn ich ihn starten will, nicht mehr auf den Power-Button. Hat aber vor ein parr Tagen noch ganz normal funktioniert.

Es gibt bei mir am Mainboard so eine kleine Taste mit der ich den Rechner auch starten kann. Funktioniert, und der PC startet ganz normal. Es ist halt nur ein bisschen umständig. :)

Ist der Power-Button defekt?

...zur Frage

Pc startet nicht, Virus?

Hallo, ich habe einen PC, mit Windows 7.

Bis vor kurzem hat dieser einwandfrei funktioniert, aber ich glaube ich habe mir einen Virus geholt.

Ich habe mir eine Datei runterladen und als ich sie ausführen wollte stand da, dass die Datei nicht mehr da ist.

Dann hat sich mein Virenscanner gemeldet und gesagt, dass die Datei gefährlich ist.

Dann stand da ich solle meinen PC Neustarten was Ich dann dummerweise auf später verschoben habe. Ich habe als ich dann fertig war meinen PC runtergefahren, was ziemlich dumm von mir war.

Am nächsten Tag habe ich dann versucht ihn zu starten, es war alles wie immer, dann wurde ich gefragt, ob ich Windows normal oder mit Starthilfe starten will. Ich habe es mit normal starten probiert, aber nachdem das Windows Logo kam wurde der Bildschirm kurz blau und da standen irgendwelche Zeichen und er wurde wieder neugestartet.

Die starthilfe meinte sie könnte den Fehler nicht beheben.

Jetzt bin ich ziemlich aufgeschmissen, da ich ja auch keinen Virenscan durchführen kann, wenn der PC nicht hochfährt.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Und wie kann ich sicher sein, ob es ein Virus war?

...zur Frage

PC Startet gar nicht (nichtmal Bios)

So, hab nen Pc zusammengestellt und zusammengebaut und da fängt mein Proplem an: Ich habe Strom, alle Hopper sind "richtig" gesetzt. Wenn ich starten möchte (ich will ins Bios zum Windows installieren) Dreht und Tut sich nix, KEINE Led leuchtet, Kein ton geht, und kein Lüfter dreht sich, was ist falsch?

Mein System: AMD Athlon x4 760K ASrock A88X EKL Brocken 2 Samsung SSD WD HDD Sappihre R9 270x beQueiet 530 Watt Modular

Kurz um, ein komplett neues 700€ System das aus mir unerklärlichen gründen kein mucks von sich gibt ;( Bitte Hilfe!

(und ja, ich hab den Stecker in der Steckdose)

...zur Frage

Booten bricht ab! Startdateien defekt wg. Stromausfall beim Herunterfahren?

Booten bricht ab - Startdateien defekt wg. Stromausfall beim Herunterfahren des PC's ?

  • habe zwei Systeme(A, B) auf verschiedenen Partitionen auf dem PC, beide WindowsXP Pro

  • System A wird idR benutzt

  • direkt beim letzten Herunterfahren mit System A fiel Strom aus: möglweise Registrierungsstruktur/Systemdateien/Datendateien beschädigt

  • Neustart mit System A geht nicht bis zur Desktop-Ansicht, dh. PC bootet nicht zu Ende, Abbruch nach "Verifyn DMI Pool Data..." , anscheinend funktioniert BIOS

  • Start im abgesicherten Modus oder anderen Alternativen brechen auch ab, auf dem Bildschirm erscheint ganz zum Schluss die Befehlszeile: "..../system32/drivers/isapnp.sys"

  • kann zur Zeit nur System B starten, indem ich hier F9 drücken und System B wähle, das funktioniert

  • von System B kann ich aber nicht auf System A zugreifen, um Reparaturen durchzuführen; auf "c:\dokumente und einstellungen\administrator" des Systems A wird Zugriff verweigert

  • wie kann ich nun mein System A reparieren?

Danke für jeden Hinweis/Vorschlag!

Libero

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?