Kann von Sony-Handy, Modell Walkman W350i keine Fotos auf den PC übertragen?

1 Antwort

Kannst du unter Windows 7 den Sony Ericsson Media Manager verwenden?

Habe ich bisher nicht versucht, wüsste aber auch nicht, wo ich den finden könnte. Ich verstehe eines nicht: bisher habe ich die Fotos auf die von mir beschriebene Weise auf den PC übertragen können.

0
@WosIsLos

Habe mir heute die Zeit genommen und mich noch mal mit meinem Problem beschäftigt. Habe Media-Go, hat Stunden gedauert, runtergeladen. Es war alles beim Alten geblieben, immer wieder lese ich "keine Daten im Ordner" obwohl ich viele Fotos aufgenommen habe. Dann habe ich es mit Media-Go probiert, aber das funktioniert nicht. Habe den Eindruck, daß Media-Go nur für die Bearbeitung meiner bereits in Ordner vorhandenen Fotos infrage kommt. Habe mich damit ausführlich beschäftigt, aber ich finde nichts zu Anklikken, was mir weiterhilft. Kannst Du mir da evtl. sagen, wie ich vorgehen soll`?

Wohl lese ich beim Handy, daß es übertragungsbereit sei und das USB-Kabel erst nach Fertigstellung abgenommen werden soll.

0

Was möchtest Du wissen?