Kann und sollte ich diesen Prozessor benutzen?

1 Antwort

Kannst du mal bitte Informationen über dein Mainboard schicken? Die CPU ist aber glaube ich schon alt und nicht so gut.

Welchen i7 am besten kaufen?

Ich überlege meine CPU aufzurüsten. Also dachte ich an einen i7 weiß aber nicht welcher am besten geeignet ist. Wenns geht bitte auch eine geeignete Kühlung. Aber keine Wasserkühlung da ich nicht vorhabe ihn zu übertakten. (Schon mal im vorraus: JA einen i7 und keinen Ryzen weil ich keine Lust habe ein neues Mainboard zu kaufen)

Specs:

Asus GTX 1060 6gb

Asus h110m-A/m.2 Mainboard

16gb Crucial RAM

500 Watt Netzteil

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was für eine Grafikkarte kann ich für mein Motherboard ASRock FM2A78M-HD+ einsetzen?

hallo

ich habe einen neuen Gamer Pc bekomm ohne Grafikkarte ich würde gerne Echo of Soul und Leauge of Legends in vernünftiger grafik spielen können.

Grafik: Radeon R7 stand in der beschreibung

Prozessor: AMD A8 7600 3.09ghz

Arbeitsspeicher: 16gb

Win7Pro

...zur Frage

Passt dieser Prozessor auf dieses Mainboard? :)

Ich habe als Mainboard einen Medion MS7800 und ich wollte fragen ob dieser Prozessor drauf passst. Hier der Prozessor: http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-FX-Series-FX-8350-8x-4-00GHz-So-AM3--BOX_818298.html

Ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit und schaut sich das mal an :)

Ps: Als Grafikkarte hab ich eine Geforce GTX 750Ti

...zur Frage

Am4 und Fm2+?

Hallo Zusammen,

Ich habe in meinem Pc zur Zeit die AMD A10-8750 Prozessor (Fm2+ Sockel). Ich überlege mir den neueren Amd Ryzen 5 1600 Prozessor (Am4 Sockel) einzubauen. Mein Problem ist, das beide nicht den selben Sockel haben.

Ist das ein Problem ? Wen ja, was könnte man machen um das Problem zu lösen ?

...zur Frage

Was ist schneller?

Intel Celeron 1005M 1,9 Ghz oder Celeron N3350 1,1 Ghz mit turbo boost bis 2,4 Ghz.

Welcher ist nun der schnellere Prozessor von den beiden?

...zur Frage

kann ich mit dem CPU Ghost Recon Wildlands oder Arma 3 spielen?

Guten Tag,

Ich bin auf der suche nach einem neuen CPU ich habe einen gefunden und würde gerne wissen ob ich damit die Spiele wie z.B Ghost Recon Wildlands oder Arma 3 spielen kann?

https://www.notebooksbilliger.de/amd+a10+7890k+black+edition+4x+410ghz+boxed

Habe derzeit den AMD Athlon(tm) X4 880K

Und mein Mainbord besitzt den CPU Sokel FM2+

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?