Kann Outlook 2007 mich daran erinnern, wenn ich vergesse, etwas in die Betreffzeile einzugeben?

0 Antworten

Dupletten bei Outlook löschen

Hallo, brauch mal wieder Eure Hilfe! Habe pst von Thunderbird auf Outlook und nun vieles, leider zu vieles doppelt im Kalender stehen. Wie kann ich das kostenlos löschen? Kaufsoftware hierfür gibt es viele, aber ich denke dann müsste es auch was UMSONST geben - oder??? Danke und liebe Grüße Güni

...zur Frage

Fotos versenden über Outlook funktioniert nicht

Ich nutze Zuhause an meinem Laptop Outlook (Version 2007) wobei ich zwei E-Mails Accounts eingerichtet habe. (T-Online und GMX). Ich habe das Problem wenn ich mal Fotos per Mail über Outlook versenden will, dass die Mail dann ewig lang im Postausgangsfach "hängt" und einfach nicht versendet wird. Erst habe ich gedacht ich hätte zuviele Fotos in der Mail angehängt, aber dann hatte ich es nur mit 4 Stück ausprobiert und es war das gleiche Problem. Wenn ich dagegen Fotos per Mail direkt vom Account z.B. GMX oder T-Online versende geht es sofort. Warum funktioniert dass also über Outlook nicht? Ich schreibe halt viel lieber über Outlook aber verstehe nicht, warum es mit den versenden von Fotos nicht klappt. Ich muss dazu sagen dass ich auf dem Land wohne und eine sehr lahme DSL Leitung (2000er) habe. Aber es kann doch nicht daran liegen, dass es schon hängt wenn man mal 4 Fotodateien verschicken will - oder? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich in Emails diese persönlichen Fußnoten einfügen?

Hi, ich sehe immer wieder am Ende von Mails diese Fußnoten, in denen z.B. der Name, Adresse, Tel-Nr. etc stehen. Wie kann ich auch so etwas einstellen?

Mache ich das bei meinem Email-Provider oder meinem Mailprogramm (Thunderbird/ Outlook/ etc.)?

...zur Frage

Gibts Outlook 2013 noch zum Download irgendwo?

Ich besitze eine Outlook 2013 Pro Lizenz. Leider kann ich das Programm nicht installieren, da es angeblich keine "zulässige WIN32-Anwendung" sein soll. Ich vermute einen Lesefehler der CD und würde gern versuchen, das Programm noch einmal irgendwo runterzuladen. Nebenbei: Wie stelle ich fest, ob meine Software ggf. tatsächlich nicht für Win10 64Bit Build 1607 geeignet ist? - Bitte keine Ratschläge in Rg. Thunderbird. Es hat seinen Grund, daß ich Outlook nutzen will.

...zur Frage

Wie kann ich mehrere E-Mails mit Outlook 2007 auf einmal verschicken?

Sie sollen alle an einen Empfänger gehen. Wie realisiere ich es, dass der Empfänger auch jede E-Mail einzeln erhält und nicht als Anhang in einer E-Mail? Ich muss doch wohl nicht jede E-Mail anklicken und dann jedes Mal auf Weiterleiten gehen, den Empfänger eingeben und auf Senden gehen, oder? Nutze Outlook 2007

...zur Frage

Kann ich den Schriftverkehr in einer E-Mail umkehren?

Wenn man sich mit jemanden über Outlook hin und her schreibt, dann steht die letzte Mail unter der Antwort. Die aller erste Mail ist somit ganz unten. Ich weiß, dass man das auch anders einstellen kann. Wenn diese Einstellung aber nicht wurgenommen wurde und ich den Schriftverkehr eines Schreibens ausdrucken möchte, kann ich das im Nachhinein ändern? Habe nämlich keine Lust von hinten nach vorne zu lesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?