Kann man den Battleye launcher für Pubg irgendwie ohne admin intallieren?

1 Antwort

GTA 5 runterladen funktioniert nicht 202?

Wo fange ich an? Nach längerer Zeit will ich mir GTA 5 wieder aus dem Social Club runterladen. Wenn ich nun in den Social Club gehe und in den Reiter Spiele Downloads, dann taucht wie gewohnt die Seite mit den Spielen auf, darunter auch GTA 5. Nun klicke ich auf "für Windows runterladen" und es öffnet sich eine neue Seite. Ja, von wegen, bei mir kommt: "Diese Website ist nicht erreichbar". "patches.rockstargames.com hat die Verbindung abgelehnt"

Das heißt, ich kann mir auf dem PC nicht mal das benötigte SetupTool herunterladen. Habe es jetzt so gelöst, dass ich mir das Tool über meinen Laptop geladen habe, was wunderbar funktioniert hat. Das SetupTool habe ich nun mithilfe eines Sticks auf den PC gezogen und wollte das Spiel endlich downloaden und installieren. Und wieder, von wegen.. nachdem ich die Lizenzvereinbarungen und den Pfad eingestellt hab, sollte der Download beginnen. Doch es erscheint der "Fehler 202 - der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar."

Habe bereits probiert, den DNS Cache zu leeren (per CMD als Admin), habe versucht den Stecker vom Router zu ziehen, damit ich ne neue IP zugewiesen bekomme, habe die Einstellungen der Firewall komplett zurückgesetzt, dass Updates nicht geblockt werden.. nichts hat geholfen. Einzig und allein das Tool Psiphon3 hat mir stellenweise geholfen. Mithilfe des Tools konnte ich mir eine neue IP mit ganz anderem Standort besorgen (Frankfurt) und das Spiel endlich herunterladen. Das allerdings extrem langsam mit nur 10kb / Sek. Das hätte Wochen gedauert, die knapp 74 GB herunterzuladen. Ist also auch keine Lösung.

Jetzt lade ich das Spiel über den Laptop (andere IP, falls das hilft) auf eine externe Festplatte herunter. Auf dem Laptop funktioniert das wunderbar, jedoch werde ich GTA 5 darauf nicht spielen können. Ich habe nun vor, das Spiel auf der Festplatte zu installieren und dann auf meinen PC zu ziehen. Jedoch befürchte ich, dass ich GTA 5 danach immer noch nicht spielen kann, da mir vermutlich die Verbindung gekappt wird. Updates werde ich wohl nicht ausführen können geschweige denn Online spielen, da mein Rechner das ja quasi unterbindet.

...zur Frage

IP-Adressen für verschiedene Benutzer

Guten Morgen, kann man unter Win 7 jedem Benutzer eine eigene IP-Adresse zuweisen? Da ich einen Firmenlaptop habe und fürs Netzwerk im Büro eine feste IP-Adresse benötige. Zuhause funzt diese Adresse aber nicht, so dass ich diese dann immer entfernen muss. Wenn ich dann wieder morgens im Büro bin, muss ich die feste wieder reinsetzten... das nervt auf Dauer... ;-)

Gibt es dafür eine einfache, frauenfreundliche Lösung?

LG Manuela

...zur Frage

VLC Media Player Mehrere Tabs

Hey :) Ich möchte mit VLC mehrere Dateien gleichzeitig Abspielen. Also: Datei XX an Micro XX Datei YY an Micro YY Datei XY an Micro XY Datei YX an Micro YX

Ich könnte natürlich mehrere Instanzen öffnen mache ich im Moment auch. Aber das fängt nach einer Zeit ganz schön an zu hängen. Ich denke mal wenn ich den Player jetzt in mehreren Tabs öffnen würde hätte ich zumindest weniger auslastung uns es könnte besser werden. Geht das irgendwie? oder Gibt es einen Player der das kann/bzw. wenig Auslastung frisst? hab schon im Internet gesucht kann aber nicht wirklich was finden. Hoffe jmd kann mir helfen :) LG Clusterstorm

...zur Frage

Gmx-Speicher voll......?

Hi Leute,

ich hab eine Free Mail Konto bei Gmx und mein 1 GB freier Speicher neigt sich dem Ende. So folgendes: diese Mails sind sehr wichtig und leider auch sehr viele.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die ohne ,dass man jede einzelne Kopiert und auf Open Office einfügt, irgendwie auf meinem Lapi abzuspeichern?

danke für eure Antworten :) Lg vom Neo :)

...zur Frage

Inhalt von Wordpad-Datei wiederherstellen?

Servus!

Der Vorfall ist schon ein paar Wochen her. Und zwar hatte ich auf einer Wordpad-Datei (Windows 7) Textdokumente gespeichert, nur leider ist mein PC abgestürzt und hat quasi den Inhalt "geschreddert". Denn beim nächsten mal Hochfahren existierte die Datei mit dem Namen noch, aber ist komplett leer. Es steht kein Wort mehr drinne.

Habe ich noch eine Chance sie wiederherzustellen? Habe es schon mit "Recuva" probiert, aber das ist eher für Datein ausgelegt, die gar nicht mehr vorhanden sind.

Meine Idee war es den PC zurückzusetzen auf den besagten Tag, denn ich habe sowieso vor meinen PC platt zu machen und habe bereits alle wichtigen Datein auf meine externe gepackt.

Für die Zukunft weiß ich auch, dass ich das kostenlose Open Office benutzen werde. Das speichert aller paar minuten automatisch ab und wenn der PC abstürzt fragt das Programm nach dem nächsten Hochfahren ob das Dokument wiederhergestellt werden soll. Nur ist man hinterher immer schlauer..

Gibt es noch ein Funken Hoffnung für mich? Bin für alles offen.

Danke im voraus!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?