Kann mir jemand Software für die Brennstation XYSTEC PX-1112 empfehlen, die automatisch kopiert?

2 Antworten

Habe jetzt endlich einen Erfolg durch die Verwendung von makrox erzielt, das mir ein Bekannter konfiguriert hat. Leider macht das Gerät oft ungewollte Sachen, wie das Ausspucken mehrerer Rohlinge aus nicht zu definierenden Gründen. Wenn jemand ein File für makrox hätte, das Nero mit dem Dexpreso Controller verbindet, wäre ich dankbar, wenn er/sie es mir zukommen lassen könnte. Vielleicht stimmt etwas an unserem File nicht. Vielen Dank

Das Problem scheinen sehr viele Kunden deiner Brennstation zu haben. Scheinbar läuft die auch nicht mit dem bekanntesten Brennprogramm Nero. Bisher hab ich im Internet nur Probleme wie du sie hast gefunden, aber keine Lösungen. Dass die DVDs nur auf dem PC lesbar sind, scheint beabsichtigt..

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe einzelne Kopien mit Nero geschrieben, die in Ordnung waren. Leider muss ich aber jede nächste manuell anfordern, also von wegen 100 Stück über Nacht brennen. In einem anderen Forum schreibt ein Nutzer, dass er mit einem Nero-Treiber das machen kann. er meldet sich aber leider nicht auf meine Nachfrage. Trotzdem, vielen Dank für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?