Kann mir jemand Software für die Brennstation XYSTEC PX-1112 empfehlen, die automatisch kopiert?

2 Antworten

Habe jetzt endlich einen Erfolg durch die Verwendung von makrox erzielt, das mir ein Bekannter konfiguriert hat. Leider macht das Gerät oft ungewollte Sachen, wie das Ausspucken mehrerer Rohlinge aus nicht zu definierenden Gründen. Wenn jemand ein File für makrox hätte, das Nero mit dem Dexpreso Controller verbindet, wäre ich dankbar, wenn er/sie es mir zukommen lassen könnte. Vielleicht stimmt etwas an unserem File nicht. Vielen Dank

Das Problem scheinen sehr viele Kunden deiner Brennstation zu haben. Scheinbar läuft die auch nicht mit dem bekanntesten Brennprogramm Nero. Bisher hab ich im Internet nur Probleme wie du sie hast gefunden, aber keine Lösungen. Dass die DVDs nur auf dem PC lesbar sind, scheint beabsichtigt..

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe einzelne Kopien mit Nero geschrieben, die in Ordnung waren. Leider muss ich aber jede nächste manuell anfordern, also von wegen 100 Stück über Nacht brennen. In einem anderen Forum schreibt ein Nutzer, dass er mit einem Nero-Treiber das machen kann. er meldet sich aber leider nicht auf meine Nachfrage. Trotzdem, vielen Dank für die Antwort.

0

Stabilitätsprobleme, Windows 10?

Hallo zusammen

Ich habe mit meinem Pc ständig Probleme. Er hängt sich manchmal auf, das Netzteil brummt manchmal ungewöhnlich laut, zwischendurch hohe Festplatten auslastung (nicht dauerhaft) bei den einfachsten Anwendungen und in manchen Spielen selbst auf niedriger Grafik starke fps Drops, wobei ich beim Taskmanager beobachten konnte, dass die auslastung der cpu während der Drops sinkt. Das hochfahren dauert auch schon mal was länger. So, ich glaube jetzt hab ich alles 😅

Die Temperaturen sind alle im grünen Bereich. Habe den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüft, das System und die Festplatte, keine Fehlermeldungen.

Die Treiber sind auf dem neusten Stand. Festplatte ist kaum gefüllt, defragmentiert und entmüllt. Das System habe ich vor etwa 3 Monaten neu aufgesetzt, ohne Erfolg...

Hoffe sehr, dass mir jemand Abhilfe schaffen kann....

Hier daten zum pc

AMD fx 8350 (keine 4 Monate alt)

Geforce GTX 760 ti

2x4gb ram (crucial ballistix sport)

Seagate FireCuda 2 TB hdd (zusammen mit Prozessor gekauft)

Asrock 970 extreme 4

Corsair cx 600w 80+ Bronze

System Windows 10 home 64bit...

...zur Frage

Fehler bei DVD Styler 2.2

Hallo ich habe ein Problem mit dem DVD Styler. Solbad ich auch brennen drücke kommt die Fehlermeldung: "Menü1: Einige Knöpfe überschneiden sich". Weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich in Power Point mit der rechten Maustaste Seiten zurückblättern?

Immer wenn man eine Präsentation mit Power Point hat, kommt es vor, dass man mal eben eine oder auch mehrere Seiten zurückblättern muss. Weiterblätter geht super mit der linken Maustaste, aber zurück nicht. Da muss man immer erst zurück auswählen... nervig. Kann man das irgendwie einstellen, dass die Seiten per rechter Maustaste direkt zurückspringen?

...zur Frage

Professionell aussehende Eintrittskarten erstellen - Software?

Für eine Veranstaltung suche ich eine Freeware mit der man Eintrittskarten erstellen kann.

...zur Frage

Filsh tray download - wo soll ich mir diese Software runterladen?

Möchte mir die Software filsh tray runterladen. Wo soll ich das eurer Meinung nach am sichersten tun?

...zur Frage

woher bekomme ich kostenlose software für epson stylus dx 4050?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?