Kann mir jemand Software für die Brennstation XYSTEC PX-1112 empfehlen, die automatisch kopiert?

2 Antworten

Habe jetzt endlich einen Erfolg durch die Verwendung von makrox erzielt, das mir ein Bekannter konfiguriert hat. Leider macht das Gerät oft ungewollte Sachen, wie das Ausspucken mehrerer Rohlinge aus nicht zu definierenden Gründen. Wenn jemand ein File für makrox hätte, das Nero mit dem Dexpreso Controller verbindet, wäre ich dankbar, wenn er/sie es mir zukommen lassen könnte. Vielleicht stimmt etwas an unserem File nicht. Vielen Dank

Das Problem scheinen sehr viele Kunden deiner Brennstation zu haben. Scheinbar läuft die auch nicht mit dem bekanntesten Brennprogramm Nero. Bisher hab ich im Internet nur Probleme wie du sie hast gefunden, aber keine Lösungen. Dass die DVDs nur auf dem PC lesbar sind, scheint beabsichtigt..

2

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe einzelne Kopien mit Nero geschrieben, die in Ordnung waren. Leider muss ich aber jede nächste manuell anfordern, also von wegen 100 Stück über Nacht brennen. In einem anderen Forum schreibt ein Nutzer, dass er mit einem Nero-Treiber das machen kann. er meldet sich aber leider nicht auf meine Nachfrage. Trotzdem, vielen Dank für die Antwort.

0

Womit kann ich einfach und schnell druckreife Flyer erstellen?

Adobe Photoshop und Illustrator sind mir für diese Aufgabe etwas zu groß und schwergewichtig (außerdem sind sie mir zu kompliziert, bzw. ich habe nicht wirklich Ahnung von den Programmen)

Kann ich nicht irgendwie mit einem Programm einfach aus Flyern wählen und diese anpassen?

...zur Frage

Wie sichere ich Daten bei einem kaputten Laptop?

Hallo, ich habe volgendes Problem: Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Er zeigt mir ständig Tools an mit denen ich es versuchen soll oder so. naja ich kenn mich nich soo dolle aus.. ich hatte früher schonmal probleme mit ihm und jetzt nach ca einem 3/4 jahr leider schon wieder. Die letzten male habe ich ihn (mit Hilfe von jemandem der sich etwas auskennt) dann Recoverd (f11). Würde ich auch diesmal tun oder zumindest versuchen. ich bin mir noch nichteinmal sicher ob es ein Hardware oder Software Problem ist... Auf jeden Fall möchte ich die Daten die im Moment noch auf der Festplatte sein müssten sichern. Undzwar so einfach wie möglich versteht sich ;) Außerdem kommt so schnell kein neuer Laptop her, was bedeutet, dass ich ihn nach der sicherung weiter benutzen will. Nach dem Recover vorgang ist aber einfach alles gelöscht.. ist ja klar. ok also.. wenn ich jetzt die Festplatte raushole und auf einem andern pc/festplatte die daten sichere, kann ich die dann wieder einbauen und den Lappi recovern?? oder geht das nicht.. gibts vllt noch andere möglichkeiten? achja ich hab nen medion mit windows 7.. nur so zur info... jetzt kommt der teil in dem ich mich für meine Rechtschreibfehler etc. entschuldigen muss ;) danke schonmal im Vorraus für eure Antworten :) lg

...zur Frage

Gibt es ein gutes kostenloses Programm für die Artikelverwaltung?

Ich habe eine kleine Firma und vertreibe Waren im Internet mein Lager wächst und wächst... Ich benötige ein Programm mit dem ich artikel verwalten kann. Es sollte nichts aufwendiges sein nur das ich sehen kann wo sich welcher artikel befindet und was für eine Menge noch vorhanden ist. Wenn möglich kostenlos.

Kann mir da vielleicht jemand einen guten Rat geben?

...zur Frage

Gescante Seiten als PDF-Datei erstellen

Ich möchte mehrere eingescante Seiten als eine PDF-Datei erstellen. Ich bekomme das leider nur mit einer Seite hin. Kann mir das bitte jemand erklären.

...zur Frage

Hallo Leute, wo bekomme ich aktuelles Kartenmaterial für mein Navi(Falk Bild-Ed.2008) her

Ich brauch aktuelles Kartenmaterialfür Deutschland und Europa für mein Navi von Falk ; F-Serie Bild-Edition von 2008. Kennt jemand eine Internet-Seite, wo ich diese Software kostenlos runterladen kann.

...zur Frage

Wie kann ich in Power Point mit der rechten Maustaste Seiten zurückblättern?

Immer wenn man eine Präsentation mit Power Point hat, kommt es vor, dass man mal eben eine oder auch mehrere Seiten zurückblättern muss. Weiterblätter geht super mit der linken Maustaste, aber zurück nicht. Da muss man immer erst zurück auswählen... nervig. Kann man das irgendwie einstellen, dass die Seiten per rechter Maustaste direkt zurückspringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?