Kann mir jemand einen PC bei Mindfactory.de zusammenstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab eine bessere Idee, Du rufstdort an, lässt dir dieTeile (den Preis)-zusammenstelen und ausrechnen und bestellst je nach Gelüsten! xD

Nummer ist 044219131010

Was sagst du zur meiner Zusammenstellung, PS habe ein neues MB gewählt:

Asus M5A78L-M/USB3 AMD 760G So.AM3+ Dual Channel DDR3 mATX Retail

Artikelnummer: 44159

Was sagst du zu meinem System?

0
@PumaFreak08

Das hatte ich doch alles geschrieben> http://www.computerfrage.net/frage/wird-dieser-pc-so-laufen-wie-ich-ihn-zusammengestellt-habe-d -es geht um CPU, MB und RAM, as mir nict gefällt, mal ganz zu schweeigen vom Rest den ich nicht verinnerlicht habe xD Für die gewählte Grafikkarte ist ein PCIe 3.0 Anschluss unbedingt notwendig! Ruf bei Mindfactory an und bestell das von BMKaiser vorgeshlagene System oder bestell nen top Rechner und lass ihn finanzieren, monatlich 20 kröten xD Einen mit Centurion CPU und 7970 toxic oder so xD

as geänderte Mainboardbringts übrigens auch nicht, hat nur PCIe 2.0x16-kein PCIe 3.0

0
@Dingo

Die CPU hat erstens jetzt 3.50GHz zweitens der RAM ist jetzt ein Dual-Kit. Und ein vernünftiges MB für höchstens 66 Euro finde ich auch nicht.

Ich finde keins das dies alles zusammen hat. Einen SATA 6GB/s Sockel. Einen HDMI Slot und einen PCIe 3.0 Steckplatz. Helf mir bidde

0
@PumaFreak08

Man kriegt nurmit 2 identischen Riegeln dual Channel

ie CPU hat 3,1 GHZ - **AMD FX Series FX-8120 8x 3.10GHz **

0

Gut danke:-)

0

Bei Alternate über den PC Konfigurator geht das ziemlich einfach. Hat es einen Grund dass du einen AMD haben willst? Was für eine Graka sollte es sein?

Intel ist viieeeelll zu teuer. Und am besten eine Radeon Grafikkarte!

1

Was möchtest Du wissen?