Kann mir jemand ein Mini-Programm zum schnellen Zusammenfügen von vorhandenen PDF-Dateien empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

7-PDF Split and Merge gibt es auch als portable Version, allerdings nur als .paf. Falls du bereits einen USB-Stick mit portablen Prgrammen und die portable Suite, wäre das doch eine Alternative. http://www.7-pdf.de/7-pdf-split-merge/beschreibung/.

Herold 22.09.2011, 21:53

Vielen Dank! Dieses Programm hatte ich auch schon mal "ins Auge gefasst", aber dazu ist noch ein umfangreiches Zusatz-Programm notwendig, was mich etwas gestört hat. Habe mich in den letzten Stunden nochmal intensiv mit dem PDFCreator befasst und mittlerweile auch eine Lösung meines Problems gefunden.

0

Versuche es mal damit:

http://download.chip.eu/de/PDF-Blender-1.1.2_105133.html

Dateigröße: 585.1 KByte , im Gegesatz dazu, das von Avita vorgeschlagene Tool: Dateigröße: 13.9 MByte

Herold 22.09.2011, 21:54

Vielen Dank! Dieses Programm hatte ich auch schon mal "ins Auge gefasst", aber dazu ist noch ein umfangreiches Zusatz-Programm notwendig, was mich etwas gestört hat. Habe mich in den letzten Stunden nochmal intensiv mit dem PDFCreator befasst und mittlerweile auch eine Lösung meines Problems gefunden.

0

1.) PDF Dateien in Ihren Ursprungsform zurückkonvertieren ( Word oder Excel Tabellen ,etc.)

2.) Download Libre Office oder Open Office ( ist beides kostenlos ) und Installieren.

3.) Gewünschte Dateien zusammenfügen und in PDF Kovertieren ,problem erledigt. PDF kann man sowohl mit Libre Office als auch mit Open Office erstellen.

Herold 22.09.2011, 21:52

Ich danke Dir, aber das Open Office ist ein riesiges Büro-Programm für alle möglichen Zwecke. Mir ging es nur um ein Mini-Programm für obigen Zweck. Für alle anderen Vorhaben habe ich bereits alles was ich brauche. Mittlerweile ist das PDF-Problem auch gelöst.

0

"PDF Split and Merge" fügt einzelne PDFs zusammen - kostenlos. Deutschsprachig ist es auch.

Mehr Infos, sichere Downloadmöglichkeit hier:

http://www.chip.de/downloads/PDF-Split-and-Merge_29495960.html

Herold 22.09.2011, 21:48

Vielen Dank! Dieses Programm hatte ich auch schon mal "ins Auge gefasst", aber dazu ist noch ein umfangreiches Zusatz-Programm notwendig, was mich etwas gestört hat. Habe mich in den letzten Stunden nochmal intensiv mit dem PDFCreator befasst und mittlerweile auch eine Lösung meines Problems gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?