Kann mir jemand bei Problemen mit der Easybox 803 und UMTS helfen?

1 Antwort

Hast du mal versucht die Box woanders hinzustellen?
Vieleicht ist der Standort für den UMTS Empfang ungünstig gewählt.

Telefonkabel für DSL-Splitter verlängern auf normales DSL Kabel?

Hallo,

hatte bisher von der Telefondose ein Kabel verlegt zum DSL-Splitter von der Telekom. Der Western-Stecker der in den Splitter reingeht hat eine nach links versetzte Nase. Wollte hier jetzt einfach einen Adapter dranmachen, so dass ich dann das DSl-Kabel anschließen kann, was zur Easybox geht.

Ich habe zwar noch ne ältere TAE-F- Dose rumliegen, wo unten eine Western-Kupplung dran ist, aber leider nur für normale Western-Stecker mit mittlerer Nase.

Grüße

...zur Frage

Wie schaltet man bei vodafone die Mailbox aus?

habe einen vodafone vertrag und möchte gerne die Mailbox ausschalten, wie geht das?

...zur Frage

Wie komm ich ins Rootermenue vom der Easybox???

Hallo!

Ich hab zu Hause ne Eaysbox von Vodsafone, wie komm ich denn da ins Menü rein? Ich würd gern das Passwort ändenr, weil ich glaube, dass mein Nachbar das geknackt hat und über meine Leitfung surft, der Sack!°

...zur Frage

Time Capsule als Fritzbox-Ersatz ?

Hallo Zusammen,

meine Fritzbox gibt langsam den Geist auf, und da wollte ich mir was neues holen. Kann ich mir da eine Time Capsule oder eine Airport Extreme von Apple holen, die meinen Router ersetzt? Also kann ich meine normalen DSL Benutzernamen und Kennwort von Vodafone da hinterlegen?

...zur Frage

Kann ich die Easybox 802 von Vodafone auch zbs. mit Alice oder O2 DSL nutzen??

Plane einen Anbieterwechsel und nun würde mich interessieren, ob ich die Easybox die ich damals von Vodafone bekommen habe, auch mit dem DSL Anbieter den ich neu habe nutzen kann? Werde wahrscheinlich zu Alice bzw. O2 gehen, da die anscheinend günstige Angebote haben. also, brauch ich neue Haardware oder gehts auch mit der Easybox?

...zur Frage

kann ich beim vodafone dsl anschluss irgendwie die voip daten auslesen??

ich hab vodafone dsl bekommen , will aber meine fritzbox nutzen!! leider will die fritzbox infos die ich selber nicht habe, sondern in der easybox hinterlegt sind! wie komme ich an diese daten ran, vodafone schickt diese nicht dem kunden! pls help

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?