Wo finde ich Leute die in Gimp oder ähnlichem Bildbearbeitungsprogramm ein Bild professionell bearbeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Willst du ein Bild bearbeiten lassen? Dann frag doch einfach mal in einer Gruppe bei Facebook. Es gibt eigentlich für jede Region z.B. eine Flohmarktgruppe, die meistens sehr viele Nutzer hat. Ich sehe da häufig Anfragen für Fotoshootings, mobile Friseure, etc. Sicher kannst du da auch einfach mal fragen, ob jemand professionell Fotos bearbeitet. In der Regel wird derjenige aber mit Photoshop arbeiten, da muss ich soonic Recht geben. Nur, wenn es dir nur auf die Bearbeitung und nicht auf das Programm ankommt, ist das ja egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allsoo, Es mag einige Profis geben, die mit einem kostenlosen Programm arbeiten. Und die, die damit arbeiten werden es nicht so öffentlich sagen. Die Grafikprofis arbeiten zu 90 % mit Photoshop. Das hat seinen Grund, weil mit PS weitergehende Bearbeitung möglich ist, als nur Bildbearbeitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?