Kann mir bitte jemand mitteilen wie ich an die Sicherungsdateien (Win XP) komme.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es um die Ordner mit dem Namen "System Volume Information" geht:

Ob das nun von Microsoft so vorgesehen ist oder nicht, jedenfalls hat man auch im Windows Explorer (nicht Internet Explorer!) vollen Zugriff auf die Ordner, wenn man sie freigibt (so wie man Ordner im Netzwerk freigibt, also z. B. Rechtsklick und "Freigabe und Sicherheit").

Es erscheint zwar zunächst eine Fehlermeldung, jedoch bei Wiederholung des Vorgangs klappt alles.

Äh, vergessen: Natürlich kann man hernach die Freigabe wieder rückgängig machen!

0
@smatbohn

Uff, gut das Du es noch schreibst. Ich hätte es fast vergessen Danke

0

Welche Sicherungsdateien meinst du den?
Meinst die für die Systemwiederherstellungsfunktion? Das geht nur über die Systemwiederherstellung. Der Ordner ist auch für den Administrator nicht zugängig, soviel ich weiss. Der Ordner ist versteckt, kannst den aber sichtbar machen über die Ordnerfunktion.

Es ging um den Ordner "System Volume Information" Ich konnte Ihn sichtbar machen indem ich das Häkchen entfernt habe. Danke.

0

Wie komme ich ins Bios bei Linux?

Wie komme ich bei Linux ins Bio um Windows XP zu instalieren

...zur Frage

Mein Computer fährt hoch und dann sofort wieder runter ....

Hallo, ich habe ein kleines Netbook und da ist Win XP drauf. Das Problem ist, das es sich nichtmehr vernünftig hochfahren lässt. Es fährt hoch und danach sofort wieder runter. Dabei komme ich immer unterschiedlich weit, bis sich der PC wieder runterfährt. Mal bis zum Windows Logo und manchmal kann ich mich sogar anmelden usw. Aber letztendlich fährt er immer wieder runter. Im abgesicherten Modus passiert genau das gleiche.

Kann mir einer helfen ???

...zur Frage

Wo finde ich einen Hatschek für das große Ƶ und das kleine ƶ?

Suche einen Hatschek für das große Ƶ und das kleine ƶ?

Kann mir jemand helfen? Es gibt zwar die beiden Žž, aber bei denen fehlt dafür der Strich in der Mitte. Vielleicht kann mir jemand die beiden Buchstaben Ƶƶ mit einem Hatschek ausstatten und sie in die Antwort schreiben. Das wäre optimal.

Hoffe jemand ist so begabt.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

betriebssystem kann nicht geladen werden!! hilfe !!

Also ich fang mal an: Mein problem, ich hab ein neues mainb. ,gekauft und hab es angeschlossen. ich schalte ihn normal an und er zeit mir, betriebssystem kann nicht geladen werden?, ich habe meine alte festplatte noch im computer, will auch neu windows drauf hauen, aber er ninmt die cd nicht an, ich weiss nicht weiter, weiss auch nicht wie die festplatte geloescht wird?

bitte brauch dringend hilfe...

...zur Frage

Facebook Bilderkennung deaktivieren.

Ich komme da bei Facebook nicht klar. Auch die Suche über Google bringt nichts. Finde einfach nicht den Weg die automatische Bildererkennung zu deaktivieren. Vielleicht ist hier jemand der das schon gemacht hat und mir erklären kann wo und wie ich die Gesichtserkennung deaktivieren kann. Dann möge er mir das bitte mitteilen

...zur Frage

wie komme ich ins internet rein per lan kabel?? helft mir bitte.

wie baue ich eine internet verbindung zu meinen pc auf per lankabel?? ich schieb ihn rein aber da passirt nichts was soll ich machen?? ps: hab windows xp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?