Kann mir bitte jemand einen Tipp bezgl. meines Blogs geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es zunächst ein semiprofessioneller Blog sein soll, reichen doch zunächst freie Anbieter aus (jimdo.de z.B.). Dort lassen sich schonmal 500MB ablegen und in ein Blog verwursten. Ein Upgrade zu mehr Speicher ist jederzeit auch möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HabMalNeFrage 30.10.2015, 08:20

Wirklich? Das wäre ja super. Ich will ihn aber schon "professionell" aufziehen, also ich werde zumindest sehr viel Herzblut reinstecken.

0
DrErika 30.10.2015, 08:41
@HabMalNeFrage

Naja, schon wirklich. Es gibt aber noch weitere Anbieter, Jimdo sollte jetzt keine Empfehlung sein. Kannte ich nur zufällig (aus der Werbung).

0

Hallo! Ich bin auch absolut frisch in der Erstellung einer Webseite. Trotzdem konnte ich einen tollen Blog erstellen. Mit Webseite Vorlagen http://www.templatemonster.com/de/ war das möglich. Dieses System ist für jeden Nutzer geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Bloggen sind Inhalte am wichtigsten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?