Kann mich nicht mehr in die Vodafone Easy Box 802 einloggen

2 Antworten

Er kommt ja nicht in sein Routermenü, also wird das mit dem Netz allgemein nichts zu tun haben schätz ich. Evtl hat sich die Box auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und zum einloggen braucht man nun wieder die Werksdaten. Bei der Easybox sind das root / 123456.

Da hilft Dir ab sofort 24 Stunden rund um die Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen, kostenlos die Vodafone-Kundenbetreuung unter der (kostenlosen) Rufnummer 0800-172 12 12.

Kann eine allgemeine Störung in Deinem Gebiet sein. Sonst beheben die das Problem sehr schnell.

Welche Unterschiede gibt es zwischen der Easybox 802 und 803 von Vodafone?

Ich nutze die DSL Easybox 802 und habe gelesen das es nun auch eine 803er Version geben soll. Weiss jemand was konkret bei dieser Box anders ist? Lohnt sich ein Wechsel auf das neue Modell? Bei meiner 802 zbs. läuft das WLAN sehr grottig, so dass ich zusätzlich einen Router dazwischengeklemmt habe. Wenn noch mehr für die 803er spricht könnte ich ja die mal ausprobieren.

...zur Frage

Kann ich für Kabel Internet den alten Router vom DSL Anbieter benutzen?

Ich will mein DSL wechseln und zu Kabel Deutschland gehen. Habe noch einen WLAN Router von Vodafone DSL rumstehen. Kann ich diesen denn auch für das Kabel Internet nutzen, oder ist der nur für Vodafone DSL geeignet?

...zur Frage

Ist die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 zu einem Switch uplinkfähig?

Ich hab eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und es klappt soweit alles super. Aber ich brauche mehr LAN Anschlüsse und wollte nun einen passenden Switch anschliessen welcher eben Uplinkfähig is (an Port 1-4 probiert). Allerdings bekommen die PCs und Notebooks die ich dann an diesen Anschliesse keine IPs zugewiesen! Ich benutze ein normales LAN Kabel und schliesse dies auf Switch Seite am Uplinkport an. Brauche ich weitere Software oder sonstige spezielle Einstellungen? Wäre erfreut über Hilfe.

...zur Frage

Bleibt FritzBox nach reset bei KabelBW regisriert

Hallo, meine Fritz Box 6360 Cable von Kabelbw wurde von den Mietern mit nem Passwort geschützt. Die Box gehört und und die Mieter sind weg. Also keinen Kontakt. Wenn ich jetzt die Box resette, bleibt die dann bei KabelBW registriert und ich kann ohne eingabe des Aktivierungscodes ins Internet? Den Zettel habe ich nicht mehr. Fritz Box 6360 Cable von KabelBW (logo auf Box) Gruß Marco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?