Kann mich nicht für ein Handy entscheiden:(?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

S22 60%
Pixel 6 20%
Pixel 6 Pro 20%

4 Antworten

Keines der genannten Modelle. (Allerdings aus Gründen, die mit deiner Entscheidung wenig zu tun haben werden.)
Wenn man sich nicht entscheiden kann und alle Modelle die Voraussetzungen/Wünsche erfüllen.... würfeln! (Dann kann man sich später darüber aufregen, dass das Schicksal Mist ausgesucht hat, wenn das Gerät dann doch nix war.)

S22

Wobei ich fast immer mehr für das nicht "Spitzenmodell" bin.

Ich finde die A Serie hat das bessere P/L.

Würde keines der Modelle nehmen

Schonmal was vom Shaomi Redmi POCO M4 Pro gelesen oder gehört ?

Ist günstiger und in vielen Bereichen sogar besser

Pixel 6 Pro

Ich bin eher auf der Pixel Seite. Und wenn dann das beste

Woher ich das weiß:Hobby