kann mich nicht bei meinvz einloggen

1 Antwort

Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht? Wenn das nicht funktioniert, würde ich einfach mal den Support kontaktieren. Unter http://www.meinvz.net/l/impressum findest du die Kontaktdaten.

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 kb 3197954 versucht sich zu installieren, doch ständig diese Meldungen - was tun?

updates werden verarbeitet , % abgeschlossen , schalten sie den computer nicht aus , nach ca10 -15 min folgende meldung das update konnte nicht eingerichtet werden , änderungen werden rückgängig gemacht immer beim hochbooten das selbe spiel , danach schalte ich den computer aus , starte neu und alles ist o.k. , doch beim neuen einschalten das selbe spiel !!! wer kann mir helfen ???

vielen dank im voraus

...zur Frage

Kann mir wirklich keiner helfen? Personal.xlsb gesperrt

Hallo ich bin nicht so der Computerfreak und auch schon etwas älter. Jetzt kann ich plötzlich aus dem Explorer keine Datei von Excel mehr öffnen. Es sagt jedesmal ( bei allen Dateien) bei der weitergabe an das programm ist ein Fehler aufgetreten. Und dann Dokument wird ( von mir) verwendet. Personal.xlsb ist zum bearbeiten gesperrt. Und schreibgeschützt. In Excel direkt kann ich es aber öffnen. Habe Windows 7. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Danke im voraus.

...zur Frage

Minecraft startet nicht weil OpenGL nicht aktiviert ist?

Ich habe keine Ahnung von PC's, möchte ich schonmal sagen. Ich würde gerne Minecraft spielen, aber es geht nicht weil man mir sagt dass mein OpenGL nicht aktiviert sei. Ich weiß nicht wie ich es aktiviere (Win7 Ultimate), und ich weiß auch nicht ob es an meiner Grafikkarte liegt. Wenn ich Everest starte sagt es mir bei Grafikkarte : NVIDIA GeForde 7025/NVIDIA nForce630a (256mb). Ich habe einen Dualcore Prozessor der auf 2600mhZ taktet, daran kann es also auch nicht liegen. Kann mir wer bitte helfen? MFG

...zur Frage

Ist es möglich mehrere Texte und/oder Bilder in der Zwischenablage zu speichern?

So ohne weiteres wird das denke ich nicht möglich sein. Wahrscheinlich muss man etwas umprogrammieren (davon habe ich ja gar keine Ahnung) oder es muss ein extra Programm herhalten. Liege ich da richtig? Wer kann mir helfen???

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht mehr bei gutefrage.net anmelden?

Hey, Ich kann mich irgendwie nicht mehr bei gutefrage.net anmelden. Wenn ich meinen Nutzernamen und Passwort eingebe, kommt so eine Seite wo steht: Kein Server verfügbar um diesen Antrag zu behandeln. Ich hab auch schon versucht mich mit einer anderen E-Mail Adresse neu zu registrieren, aber das stand dann dasselbe. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Das System kann die angegeben Datei nicht finden - Recuva

Hallo habe folgendes Problem Meine Festplatte fiel mir runter und wurde in der Folge nicht mehr erkannt und ich hab dann per Recuva noch versucht alles zu retten was zu retten ist. Die Daten findet Recuva auch und gibt mir sogar nen grünen Punkt neben der Datei, sagt mir aber beim Versuch wiederherstellen zu wollen ,,Das System kann die angegebene Datei nicht finden". Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?