Kann meinen PC nicht zurücksetzten?

2 Antworten

ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzten, da er immer langsamer wird. Jedoch wird immer bei ein paar Prozent beim zurücksetzten angezeigt, dass es Probleme beim zurücksetzten hat. Die Vorbereitung dafür geht problemlos. Ich bin langsam am verzweifeln, weil ich hab schon paar Tipps aus dem Internet ausprobiert. Bitte kann mir jemand weiter helfen. Ich habe Windows 10

Erstmal herzliches Beileid für MS Windoof 10

Das zurücksetzen ist meist bei vorinstallierten aber auch bei selbst Installierten Versionen dieses Betreibsystemes IMMER ein Problem. Datensicherung und Pflege ist eine absolute Pflicht des jeweiligen Anwenders am PC System.

Kein Backup ?

Kein Mitleid !

Sicherer seine Daten ,sofern du es noch kannst. Lösch alle Daten auf der Festplatte wo Windows Installiert ist . Installiere es neu und sorge für die Zukunft dafür ein separates Programm zu nehmen um ein Backup zu erstellen. Kostenpflichtige Tools wie ACRONIS ,könne dir dabei helfen.

Da ich Linux affin bin ( Administrator) brauche ich das nicht weil hab dafür mir einen eigenen Bootfähigen Linux stick erstellt wo alle wichtigen Tools drauf sind die ich brauche.

Hättest du eine Linux Distribution anstelle MS Windows ,könnte ich sogar mit Anydesk oder Teamviewer mal auf deiner Kiste via Fernsteuerung zugreifen und Nachsehen was da los ist. Dies ist eine gängige Praxis heutzutage die ich bei Kunden Durchführe. Wobei dies Kostenpflichtig ist ( Bin Selbstständig)