Kann meinen Drucker (HP Deskjet) nicht installieren!

2 Antworten

Ich habe das bei HP sch des öfteren erlebt, besonders unter XP. Ich vermute das noch irgendwelsche Treiber/Treiberreste installiert sind. Bei USB-Drucker reicht es auch schon wenn die Software nicht instakliert wird sondern nur der Treiber. Das USB-Kabel abziehen, die Software deinstallieren, den Rechner neu starten, wenn er hochgefahren ist das USB-Kabel einstecken und nur den Treiber installieren. Viel erfolg WW

Hast du denn auch schon die ganze alte Software + Treiber deinstalliert, also die vom alten Drucker? Das würde mir noch einfallen. Kann sein, dass sich da etwas "beisst". Also über den Gerätemanager den alten Drucker deinstallieren und dann einen frischen Versuch starten - vielleicht hilft das ja.

Hatte ich mir auch gedacht. Also hab ich den ganzen alten Canon Kram runtergeschmissen und alles nochmal von vorne ... Hat auch nicht geholfen... :/ Also langsam bin ich echt am verzweifeln... Find auch auf der seite von hp nix was mir weiterhilft.

@Nandahlia

Vielleicht ein ganz einfacher Schritt: führe die Installation einmal als Administrator aus. Wäre interessant zu erfahren, ob das damit klappt.