Kann manche Admin-Benötigte Einstellungen in den Systemsteuerungen nicht vornehmen?

...komplette Frage anzeigen Egal wie oft man Klickt es passiert nichts :( - (Administrator, Systemsteuerung, Rechte)

2 Antworten

Starte deinen Computer erstmal neu. Versuche es dann nochmal. Falls es dann immer noch nicht geht, öffne mal das CMD als Administrator und gib dann ein "net user Administrator /active:yes" (ohne "). Starte dann deinen PC neu. Nun sollte es ein Benutzerkonto namens Administrator geben. Logge dich dort ein, und versuche darüber die Einstellungen zu ändern.

Ironman1503 22.11.2016, 19:26

Vielen dank nochmal ;) hat geklappt. Und sry für die späte rückantwort :)

1

Die verlinkung die du wirklich anklicken musst und zwar "Eine App oder ein Feature durch Windows Firewall zulassen", benötigt keinen Admin zugriff.

Wenn du darauf klickst, musst du nur noch die Anwendung hinzufügen und schon gehts! ;-)

Ironman1503 18.11.2016, 19:48

Denkst du das habe ich nicht versucht? xD

Auch da muss man erst auf "Einstellungen Ändern" gehen. Um was tuen zu können. Aber auch das geht nicht weil auch dafür Admin-Rechte benötigt werden die ich aber habe xD (#Hilflos)

Da ist auch alles bei mir Grau unterlegt.

0

Was möchtest Du wissen?