Kann man Yetisports auch offline spielen?

0 Antworten

Können meine Kontakte bei XING sehen, ob ich online bin?

Wenn ich mir meine Kontakte anschaue, dann sehe ich das bei denen nicht. Vielleicht bin ich einfach zu blind. Könnte aber auch daran liegen. dass es etwas mit der Premium-Mitgliedschaft zu tun hat. Und falls man es bei mir sehen sollte, ob ich online bin, wie müsste ich es dann abstellen?

...zur Frage

Wie kann man bei Facebook auf einem IPhone/IPad offline gehen?

Aufm PC ist es ja möglich übers Chat-Fenster, damit man nicht sieht, dass wir online sieht, wobei wir auch nicht sehen können, ob jemand online ist. Auf einem IPhone/IPad gibt's dieses Fenster nicht, sowohl wenn man über den Browser oder über App ins Facebook geht. Ist das vielleicht doch irgendwie anders möglich?

...zur Frage

PC Spiele ohne Online-Zwangsupdates?

Hallo zusammen. Also vorab, ich besitze nur eine ultra lamgsame internetverbindung. Kann mir jemand pc spiele, ego shooter oder resident evil artige am besten, nennen, welche ich nicht pflichtmäßig um spielen zu können erst mal stundenlamg patches o updates über zb steam ziehen muss? Kurz registrieren wäre ok,nur mehr geht bei mir nicht. Danke für alle genannten games.

...zur Frage

Wie schnell sollte eine Internetverbindung zum Online Spielen sein?

Ich habe derzeit noch eine 2000er Internetverbindung, möchte aber anfangen online Spiele zu zocken. Muss ich dafür eine schnellere Internetverbindung haben? Oder reicht meine Leitung wohl ohne Probleme aus?

...zur Frage

Suche gute Online-Schach-Schule, oder eine zum Download

Weiss jemand ob es in der wunderbaren Freeware-Welt mittlerweile auch eine echt gute Schachschule online gibt, oder eben eine die man kostenlos downloaden kann?

Oder auch eine die vielleicht ein bisschen was kostet, dafür aber wirklich gut ist?

Ich muss unbedingt mein Spiel wieder auffrischen :-)

...zur Frage

Kann ich bei o2 mein verbrauchtes Internet Datenvolumen abfragen?

Ich habe einen der neuen Tarife bei o2 und dort sind (nur) 50MB datenvolumen drin. Um nicht schon so schnell gedrosselt zu werden will ich gern prüfen wieviel ich bis dato verbraucht habe. Gibt es eine Anwendung von O2 wo das dargestellt wird? Oder vielleicht direkt über die Internetseite von denen? Hab leider beim durchstöbern nix gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?