Kann man Videos auf viddler.com runterladen?

2 Antworten

Das scheint tatsächlich bei einigen Videos nicht zu gehen, das möchten wohl die Urheber nicht, deswegen. Das kann man so einstellen bei Viddler.

Woran erkenne ich das ein Video bei YouTube urheberrechtlich geschützt ist, oder sind ALLE geschützt?

Hallo! Für private Zwecke würde ich gerne YouTube Videos auf mein Smartphone herunterladen. Geht das?

...zur Frage

Videos downloaden mit Video Downloader professional -> Nachverfolgbar?

Hallo, ich habe mal eine Frage.

Es gibt ja verschiedene Erweiterungen etc. die einem ermöglichen Videos die auf einer Website sind zu downloaden. Eines ist z.B "Video Downloader professional".

Wenn man jetzt z.B. auf eine Webseite geht und sich dort ein Abonnement kauft um dort beispielsweise Lernvideos etc. schauen zu können, diese dann auch downloaded mit oben genannter Erweiterung, inwiefern ist dies Nachverfolgbar/Illegal ?

Also meine eigentliche Frage: Kann man die Erweiterung gefahrenlos nutzen oder ist es in irgendeiner Weise für irgendwen nachverfolgbar ?

Ps: Ich weiß nicht wie das Programm funktioniert.

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen !

...zur Frage

Ist movie-blog.org legal?

movie-blog.org wurde mir neulich empfohlen und das sieht doch eigentlich jeder, dass das nicht legal ist, oder doch?

...zur Frage

Wo / wie kann man Youtube Videos in derselben Qualität runterladen oder in HD

Gibt ja viele dieser Seiten wo man nicht nur Youtube Vidz sondern auch von anderen Portalen Medien runterladen kann. An der Stelle mal paar Tipps:

Medien jeder Art (Audio, Video, Flash Games, Bilder usw.) kann man runterladen auf

file2hd.com

Videos jeder Art auch wenn kein Download verfügbar ist oder die Seite nicht unterstützt wird mit dem Addon Download Helper

downloadhelper.net

Ansonsten gibt es wie gesagt viele Seiten wo man Clips runterladen kann ich habe auch schon viele probiert aber war nicht wirklich mit den Ergebnisse zufrieden. Mir geht es darum die Clips in genau derselben Qualität runterzuladen wie im Videoportal angezeigt. Dann soll es eben riesig sein von der Megabyte Anzahl aber Qualität VOR Quantität IMMER und ÜBERALL. Falls ihr also solche Seiten kennt wo die Quali genau so ist bitte hier posten. (P.S. ich hatte auch .avi oder .mp4 Format ausgewählt und eingestellt dass die Qualität bei Bild und Ton so bleiben soll dennoch verschlechterte sich diese nach dem Download)

Ich möchte z. B. dieses Video in derselben Quali haben. Format ist eigentlich Wurst aber ich glaube .avi oder .mp4 wäre schon am besten.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/04/interview-auf-schweiz-5.html

...zur Frage

Wieso wird eine GIF-Animation im Internet Explorer nicht angezeigt?

Ich sitze immernoch an einer Webseite und habe das Problem, dass eine GIF-Animation im IE nicht angezeigt wird. Der Browser zeigt zwar an, dass es die Datei lädt, aber danach tut sich nichts mehr....

Wie muss denn so eine Datei eingebunden werden, dass sie Browser-unabhängig funktioniert?

Muss ich die Animation per DIV einbinden?

p.s. bin nicht so begabt in Sachen Programmierung - mache also noch kleine Schritte in die hoffentlich richtige Richtung.

...zur Frage

Warum ist meine Wifi Verbindung tagsüber langsam?

Das ist doch echt komisch, tagsüber ist sie langsamer als abends ( ich frage mich wieso, denn Videos werden doch eher abends geguckt ) Könnt ihr vielleicht 'n paar Tipps geben, wieso das so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?