Kann man testen, ob ein ITunes Code noch gültig ist?

1 Antwort

Werden da die Karten ( mit dem Feld zum freirubbeln) versteigert oder nur ein Code? Wenn Du die Karte auf dem Foto siehst, und das Feld nicht beschädigt ist wird es wohl echt sein! Aber bei solchen Sachen würde ich immer Misstrauisch sein.

Aber ich weiß nicht ob man die Gültigkeit woanders überprüfen kann! Ich gehe aber nicht davon aus das es geht! Würde auch keinen Sinn machen!

Editorformat von Computerfrage.net?

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab schon öfters (gutefrage.net) versucht, Links mittels HTML- Formatierung in Textlinks umzuwandeln ( <a href:"LINK">TEXT ), was leider nicht funktioniert, da der Editor, keine .html- Formatierung erkennt..

Da ich bereits einige so konfigurierte Links in Antworten gesehen habe, wollte ich mal fragen, ob ihr wisst, in welchem Webformat die "gerendert" sind.

Vielen Dank schonmal an Euch da draußen

NA0341

...zur Frage

epost: habe jetzt 4 Mal Post bekommen, mit verschiedenen Schlüsseln. Welchen nehmen??

Hallo,

letzte Woche habe ich mich im zweiten Schritt bei epost.de registrieren wollen, 3 Mal konnte aufgrund technischer Probleme nicht abgeschlossen werden, beim 4. Mal hat es dann geklappt - genauer: bei dem Teil, bei dem man die Handy-TAN bekommt und eingeben muss.

Jetzt habe ich heute 4 Briefe mit 4 verschiedenen Codes bekommen.

Soll ich jetzt der Reihe nach alle 4 ausprobieren? Alle sind vom selben Tag.

Ich frage jetzt, weil ich noch dieses POSTIDENT-Verfahren abschliessen muss, also nicht einfach drauf lostippen kann :)

...zur Frage

Welcher Code wird bei Facebook abgefragt?

beim Öffnen macher Artikel in Facebook erscheint diese Abfrage, es sind keine Schmuddelseite. Was für ein Code soll das sein, der iPhone-Code funktioniert nicht und ich wüsste nicht, einen Code festgelegt zu haben

...zur Frage

Makros und Programmierung bei Excel: schwer zu erlernen?

ich kann ein wenig Programmieren in Basic, HTML, JavaScript, CSS oder PHP - aber eben nur ein wenig.

Ich will mit Excel mehr machen. Und daher will ich an Makros und VBA ran.

Haltet ihr die Programmierung von Excel für erlernbar oder ist das nur was für Gurus der Programmierung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?