Kann man Spotify Offline Dateien auch brennen?

2 Antworten

Nein, die Offline-Dateien sind keine normalen MP3s. Die kannst du so nicht brennen!

Hi, ganz so einfach geht es leider nicht. Ich hab aber eine Möglichkeit gefunden, wie ich meine Musik von Spotify trotzdem auf meinen PC krieg. Ich benutz Audials - damit kann man die Musik direkt mitschneiden wenn man sie anhört. Und du kannst damit alles was du haben willst aufnehmen. Und die Qualität ist auch super....Also ich find das lohnt sich echt... Schaus dir doch mal an (gibt sogar ein Video das es erklärt): http://audials.com/de/anleitung_zum_aufnehmen_mitschneiden_und_rippen_von_internetradios/spotify.html

Spotify oder Deezer?

Hi!

da mir diverse Torrent Dienste immer unsicherer werden, wage ich nun den Schritt in die "Legalität" und wollte wissen, welche Musikstreamdienste ihr kennt bzw. mir empfehlen würdet? Kennen tu ich eigentlich nur Spotify und Deezer. Deezer kann man laut Preisjäger.de jetzt 3 Monate gratis testen...aber was dann? Bin eh kein Schnäppchenfreak, also lieber was gutes als nur billiges.

Auf was muss man bei der Wahl dieser Dienste überhaupt achten?

Vielleicht kann mir da wer helfen? Danke und liebe Grüsse!

...zur Frage

Warum stürzt Spotify immer nach ca. 30 Sekunden ab?

Ich starte einen Song bei Spotify und schon nach 30 Sekunden stürzt das Programm ab. Einfach so, ich habe seit einem Monat nichts am Rechner verändert. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Spotify Offline zugriff wurde widerrufen?

Hey,

ich wollte den Speicherort für meine Musik in Spotify ändern. Da die Primäre festplatte eine SSD ist wollte ich sie auf die 2te HDD machen. nachdem ich das umgestellt habe und die ganze musik offline zur verfügung gestellt habe schloss ich das programm. Am nächsten Tag startete ich es und es kam die Meldung:"Offline-Zugriff für diesen Computer/dieses Gerät wurde wiederrufen." und der Speicherort/Chache wurde wieder auf den Standart gesetzt. Hat jemand dafür eine Lösund da die SSD nur noch c.a. 15GB frei hat.

Grüße Domme0852

...zur Frage

Wo kann man Android 4.1 Jelly Bean runterladen?

Das scheint es noch gar nicht zu geben, ich habe aber schon Tests auf YouTube gesehen. Ich würde mir auch eine beta-Entwicklerversion installieren.

...zur Frage

Wie kann ich unter Windows 10 den aktuellen Datenverbrauch/ Datenfluss (Upload/ Downlaod) einsehen?

Hallo,

ich habe das Problem, dass meine Internetseiten alle 30-60 Sekunden einfrieren für ca. 5 Sekunden. Nun würde ich gerne überprüfen, ob es an der Interverbindung oder an irgendeiner Software liegt.

Ich benutze Google Chrome. Offene Fenster derzeit 18.

Ich meine mich zu erinnern, dass es da ein Diagramm gibt, dass sich von recht nach links bewegt und auf dem der aktuelle Download und Upload angezeigt wird. Ich weiß nur nicht mehr wo es war und ob es überhaupt unter Windows 10 gewesen ist.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie entferne ich den Google Hinweis zum Datenschutz ?

Google blockiert meinen Internet Zugang mit dieser Anzeige:

Hinweise zum Datenschutz bei Google etc.

Das soll man alles durchlesen und annehmen usw.

Diese Anzeige lässt sich nicht wegklicken

Ich habe weder Zeit noch Lust mich von Google erpressen zu lassen.

Mit Adblock bleibt trotzdem ein weißer Fleck stehen.

Meine Frage: Wie kann ich diesen Mist entfernen?

mfg u. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?