Kann man spiele die man über Steam gekauft hat irgendwie verkaufen?

2 Antworten

Hallo eystorm,

Bei Steam ist es nicht möglich einmal gekaufte Spiele auf einen anderen Account zu transferieren. Auch ein Verkauf des eigenen Accounts ist durch die Nutzungsbedingungen ausgeschlossen. Steam möchte damit den Gebrauchtmarkthandel mit Computerspielen unterbinden, da Sie an dem nichts verdienen würden.

7

Theoretisch wäre es ja möglich für jedes Spiel beim Kauf einen eigenen Account anzulegen und diesen dann bei einem möglichen Verkauf für Dritte anbieten, doch falls Steam dahinter kommt muss man bestimmt mit der Speerung des Accounts und gegenfalls mit strafrechtlichen Konsequenzen (Anzeige)rechnen.

0

Einzige Möglichkeit wäre wenn du jemanden findest der deinen Steamaccount übernimmt, mit sämtlichen daran gekoppelten Spielen. Einzeln wirst du die nicht los, ist genau so wie bei den geladenen Spielen für die PSP Go usw.

Assassins Creed 2 auf Mac OS X 10.9 Probleme mit der Auflösung

Ich habe an meinem Mac Pro einen Acer K242HL Bildschirm mit einer Auflösung von 1920x1080 angeschlossen. Alles läuft wunderbar. Ich habe mir gestern Assassins Creed 2 über Steam gekauft und habe festgestellt, dass ich die Auflösung nur auf 800x600 stellen kann. Andere Optionen werden mir gar nicht erst angezeigt.

Wie löse ich das? Ich bin langsam wirklich am verzeweifeln, da ich im Internet auch noch keine Lösung gefunden habe...

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Uncut Games über Origin kaufen?

Ist es in Origin auch möglich über Umwege eine Uncut Version eines Spiels zu erwerben? In Steam kann man sich ja einfach das Spiel von einem Freund aus Österreich (etc.) schenken lassen und erhält so die ungeschnittene Version. Funktioniert das auch in Origin oder gibt es andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Modern Warfare 3 ohne Steam spielen?

Will mir evtl MW3 holen, mag aber Steam nicht so gern. Gibt es möglichkeiten das Game ohne laufendes Steam zu zocken?

...zur Frage

Wie Spieler dauerhaft bei Steam ( Counter strike Source ) muten bzw. stumm schalten?

Auf einigen Servern gehen mir viele Spieler mit ihrem andauernden geplärre auf die Nerven und ich mute sie dann über die entsprechende funktion. Ich nutze Counter strike Source mit Steam und sobald ich dann einen Tag später wieder auf den Server gehe, sind vortags stumm geschaltete Spieler wieder zu hören. Gibt es eine funktion Spieler dauerhaft zu muten , evtl über die Steam ID? Wenn ich täglich erneut alle nervensägen mute komme ich garnicht mehr zum spielen!

...zur Frage

Counter strike source ohne Steam spielen möglich?

Ich hab mir vor paar Jahren CSS gekauft und wollt das nun mal wieder spielen. Anscheinend wird das nun über Steam realisiert. Gibt es denn eine Möglichkeit das Spiel seperat zu installieren und zu spielen, ohne STEAM zu benutzen? Den originalen Key habe ich ja!

...zur Frage

Saints Row IV Uncut Patch?

Wenn Saints Row IV rauskommt, ist es ja zensiert. Wird es aber wie bei Saint's Row 3 einen Uncut Patch geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?