Kann man Siedler von Catan irgendwo kostenlos online spielen?

0 Antworten

Wie kann ich ein Bild in eine Bleistiftzeichnung umwandeln?

Hallo ich möchte demnächst eine Bildercollage machen und dort einige Fotos einfügen, die aussehen als wären Sie mit dem Bleisftift gezeichnet. Ich habe keinerlei Bildbearbeitungsprogramme oder änliches. Wüsstet ihr da vielleicht etwas kostenloses was nicht allzu schwer zu verstehen ist? Und es sollte möglichst "echt" aussehen.

...zur Frage

How I met your mother online gucken

Kann man sich Staffeln von How I met your mother irgendwo legal, kostenlos und auf deutsch im Internet anschauen?

...zur Frage

Kann man Winrar kostenlos und legal herunterladen?

Nabend Leute ich bin von XP auf Windows 7 umgestiegen und würde gerne von WinZip auf Winrar wechseln. Meine frage wäre kann man winrar irgendwo kostenlos und legal herunterladen oder gibt es das nur als Kaufversion?

...zur Frage

Kann man Office Starter 2010 irgendwo kostenlos und Legal downloaden?

In einem Computerforum stand mal vor einiger Zeit das es eine Version von Office mit dem Namen Office Starter 2010 geben soll, die man einfach so kostenlos aus dem Internet gerunterladen kann.

Wisst ihr da genaueres und könnt mir vielleicht die seite sagen wo man die software kostenlos und legal downloaden kann?

...zur Frage

Gibt es sowas ähnliches wie EVE Online auch in einer kostenlosen Version?

Vielleicht kennt jemand von euch das Spiel EVE Online: www.eveonline.com

Kennt ihr vielleicht etwas ähnliches im PC-Spiele Bereich, das kein online Spiel ist, d.h. dass man dort auch nirgendwo eingeloggt sein muss, um es zu spielen?

...zur Frage

Kann man den ersten Tombraider schon irgendwo gratis downloaden?

Hi ich habe früher als Jugentlicher sehr gerne Tomb Raider 1 auf dem Pc gespielt. Ich war einfach nur hin und weg. Jetzt wo ein paar Jahre ins land gegangen sind möchte ich auch gerne mal wieder tomb Raider 1 zocken. Kann man das game vielleicht irgendwo schon kostenlos und legal herunterladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?