Kann man sich einen "eigenen" Mac zusammenstellen?

3 Antworten

In gewisser weise schon! Wenn Du online einen Mac bestellst, kannst Du zwischen verschiedenen größen in Sachen Arbeitsspeicher, Festplatte, beleuchtete Tastatur, und Prozessor entscheiden!

Wo werden streaming-Videos gespeichert? (Mac)

Wo wird beim Streaming die Videodatei gespeichert? (Mac) Ist doch so oder hab ich dies einem Text falsch verstanden.

Mit freundlichen Grüßen

Mein PC Tutorials

Danke für Antworten

...zur Frage

Mit OnyX Zugriffsrechte reparieren. Wie lange dauert das?

Ich habe mir ein iBook von einer Freundin geliehen und will gerade das System mit OnyX optimieren. Der Vorgang "Zugriffsrechte reparieren" läuft schon seit einer Stunde. Sollte ich abbrechen oder dauert dieser Vorgang so lange?

...zur Frage

Schreibschutz von Datei entfernen

Hallo,

hab einen Mac und möchte nun den Schreibschutz von einer Audacity-Datei entfernen. Habe dazu Apfel+i gedrückt und wollte die Zugriffsrechte ändern. Es steht auch da, dass ich nur lesen darf, aber ich kann das Schloss nicht anklicken um die Zugriffsrechte zu ändern. Ich selbst bin Administrator meines Computers (mit einem anderen Account) , aber ich komme nicht mal so weit, dass ich aufgefordert werde, ein Kennwort einzugeben, weil ich das Schloss eben wie gesagt nicht anklicken kann.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Playstation 3 Spiele auf dem Mac

hallo Leute, ich wollte mal wissen, wie man Playstation 3 spiele auf dem Mac spielen kann ???

...zur Frage

Wie spiele ich ISO Dateien auf Mac ab?

Wenn ich draufklicke, dann gibt es ganz viele Dateien TS Audio und VOB. Ich kann die VOB zwar einzeln meinen VLC schieben und dann abspielen, aber geht es eleganter? Ich würde nämlich gerne das DVD Menü nutzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?